Standlichtringe ausbauen

  • Vorweg: Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch nur was zum Einbau gefunden was mir aber nicht wirklich weiter geholfen hat!


    Würde mir gerne diese Scheinwerfer holen.
    Jedoch gibts diese Dinger nur mit den ollen Standlichtringen.


    Kann man die Dinger eigentlich irgendwie ausbauen und ne normale Standlichtfassung einsetzen!?




    Hat da evtl jemand Erfahrung?



    Warum ich genau die haben will!?!? Die anderen mit DE Linse ohne
    Standlichtringe sehen sch****e aus, weils die nur mit soner Art
    Umriffelung der Linse gibt und das gefällt mir nicht. Diese hier kommen
    den originalen Xenonscheinis am ähnlichsten! Gibts aber halt nur mir
    den sch***s Ringen.


    Hab mir so vorgestellt: Scheinwerfer öffnen - großen Ring bis zum Chromhalter unten abknipsen - kleinen Ring komplet rausnhemen und in das Loch dann ne Fassung fürs Standlicht.
    Was meint ihr?
    [Blockierte Grafik: http://sl-pro.de/eBay/2213685.jpg]

  • Also ich hab bis jetzt nur Erfahrungen mit meinen FK...


    Und da kannste den Ring nicht abnehmen, da kannste nur die Lämpchen dafür rausziehen...


    Und dann brauchste ja nur n Loch in den Reflektor bohren und machst da die Fassung fürs Standlicht ran...


    Nur die Frage ist, ob die Rennleitung das dann noch duldet :S

  • So wie es aussieht sind da ja unten schön Löcher drin. Da wo dieser Chromhalter von den Ringen unten ist!

  • was interessant wäre...


    wenn du die nebler nicht brauchst könntest du das ja so machen und die standlichfassung da intergrieren so das dein nebler ein standlicht ist...

  • Soweit ich weiß die plexi ringe sind geklebt und dahinter sind kleine Löcher

  • Tja wat mach ich nun. Will die Nebler gegen Blinker austauschen. Quasi wie beim originalem Xenon.
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die geriffelten Scheinwerfer in "R32-Optik" zu kaufen.



    Bekommt man die Blinkerkappen eigentlich einzeln zu kaufen!?

  • ich habe noch zwei Rumliegen wenn es soweit ist meld dich halt wenn ich die dann noch habe sind welche von valeo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!