Zu teuer?!

  • Hallo Zusammen,


    ich weiss nicht, woran es liegt, aber seit über einem Monat versuche ich meinen GT Sport "los zu werden", da ich Nachwuchs bekomme, aber es hat sich nur ein einziger Interessent gemeldet.


    Ich hänge mal nen Link dran für das Angebot, geht mir hier nicht um die Werbung, sondern um den Preis.
    Ist der denn zu hoch, oder ist es einfach so schwierig, zur Zeit Autos zu verkaufen?


    http://detail.autoscout24.de/DetailsV8.aspx?id=lhavqmwnohnc


    Danke schon mal für Eure Meinungen!




    Benny

  • Eigentlich logisch dass sich keiner meldet, wenn ich fürs gleiche Geld oder sogar weniger auch den 1,4 TSi mit 170PS oder den GTI haben kann....


    Golfs gibts ja leider wie Sand am Meer...

  • Hi,also ich hätte mich bestimmt gemeldet,aber leider ist das der falsche Motor..sonst sieht das Auto schon schick aus!!

  • Also der Preis is eindeutig zu hoch...
    Der Gebrauchtwagenmarkt is halt im Moment leider sehr im Keller.
    So bekommt man Autos nach 2 Jahren un ca 40tkm für 50% des Neupreises.


    Die ersten Jahre sind halt die Verluststärksten :!:




    So wie er da steht, wirst du wohl nur max 14.000,- bis 15.000,- dafür bekommen.

    Gruß Thomas

  • kann mich den anderen nur anschließen, mit einem 2,0 TDI oder einem 1,8 TSI wäre er sicher schon längst weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!