felgenrandaufkleber

  • hi leute.


    kennt sich jemand von euch mit diesen aufklebern aus oder hat sie schon verwendet???


    https://www.ebay.de/itm/160386…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)



    meine felen (tomason tn5 8.5x19) werden demnächst schwarz lackiert und ich habe vor den rand rot zu machen.jetzt weis ich nicht was besser ist,lackieren oder diese aufkleber.vorteil vom aufkleber man kann sie abmachen wenn sie einem nicht mehr gefallen.gibt es auch verschiedene breiten.obige sind 8mm dick,gibts auch mit 9mm .also wer was weis oder erfahrung hat bitte posten.danke

  • Gude Pirelli,


    du hier?


    Finde die Idee gut mit dem roten Rand, würde mir auch gefallen!



    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!