Hennak's 2 farbiger Golf 4

  • mhh weiß ned also naja in jedem viertel sind die regeln anderes vl is ja was dran wegen dem teilegutachten schade eig


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ja das kann auch sein. will morgen mal woanders anrufen und einen termin machen vllt bekomme ich ja nächste woche einen!!
    habe gestern noch bei einem hier aus der gegend angerufen, und der meinte natürlich tragen wir den ein gutachten ist gutachten...


    und noch was: wie bekomme ich die leisten an der türen und an der heckschürtze ab???


    MFG

  • zierleisten entfernen


    1.) Die Zierleisten mit dem Heissluftföhn erwärmen und mit dem Schraubenzieher von der Tür lösen. (Vorsicht Tür nicht verkratzen) Die Zierleisten um 180° großzügig knicken und langsam nach hinten abziehen. (Zierleisten sind danach nicht mehr zu gebrauchen!!!)


    2.) Jetzt die Klebereste mit Terpentin großzügig einreiben und mit dem Gummispachtel abschaben.


    3.) Jetzt den Lack gründlich vom Terpentin befreien.


    MFG TOBI

    Mfg Tobi,


  • ja schönen dank erstmal


    ja und wo bekomme ich neue her???

  • so ich habe auch mal weiter gemacht. scheinwerfer sind bestellt. kommen diese woche noch.
    und ne neue stoßstange habe ich mir auch gegönnt. muss aber noch zum lacker. werde sie die tage mal rein stellen(unlackiert)


    MFG

  • Dann noch der orginal grill dazu und dann sieht das ganze schon viel viel besser aus



    MFG

  • ohhhhhhhhhhhhhh ja des wird tausend mal besser aussehen denn als vorher daum hoch bin aufs fertige gespannt :thumbup:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • scheinwerfer´sind auch schon da, umgebaut und eingebaut auch
    bild kommt nachher noch

  • Wie hast du die Scheinis denn jetzt gelackt?
    Ging alles Problemlos nach der Anleitung?


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ein schöner IV'er ... :thumbup:
    Die neue Front wird gut aussehen.


    Wie sieht es mit den Scheinis aus? Bilder?

    Gruß Thomas

  • Die scheinis sehen top :)


    nur das ganze rum geschraube und das verkabeln der doppelblinker war nen kampf xD
    in meiner bude liegen immer noch teile davon rum xD


    aber es hat sich gelohnt ;) ich hoffe es kommen bald mal bilder hier rein mein freund ^^

    MfG. Chrischan

  • wieso war das ein Krampf??
    schwer ist das ja wirklich nicht :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!