3. Bremsleuchte Farbe bei Serie R32 Rülis

  • Hallo


    Welche Farbe hat die Einheit der 3. Bremsleuchte bei Fahrzeugen, die serienmäßig mit den R32 Rücklichtern ausgestattet sind?


    Hab mich schon durch einige Vorstellungen gewühlt, aber ein Foto auf dem man das richtig erkennen könnte habe ich leider noch nicht gefunden.


    Man sieht ja schon einen Unterschied zwischen dem "normalen" Rot und dem Kirschrot.


    Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Unterschied leben könnte :D


    Dachte schon daran, dann die schwarze LED von Hella zu verbauen.


    Gruß


    Edit: Mein United ist silber.

  • Nach einer Kirschroten hatte ich hier schon gesucht.
    Da ich nichts gefunden habe, habe ich mir gedacht: gibt es nicht :)


    An diese schwarz/graue von Hella hatte ich auch gedacht.

  • Nimm die schwarze von Hella. Sieht top aus. Hab ich auch. :thumbup:

  • und?
    das ist einfach nur die dritte Bremsleuchte vom GTI / R32 / Individual, weil die einen anderen Dachkantenspoiler haben, die Farbe ist die gleiche wie beim normalo.

  • Ne die sind alle gleich.
    War die Tage bei VW weil ich meine auch in Kirschrot haben wollte aber gibts nicht.
    Werde mir die dann lasiern lassen :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Wär ja schön gewesen, wenn es eine in Kirschrot geben würde.


    Dann werde ich erstmal die R32 Rülis einbauen und mal schauen, wie es aussieht 8)

  • Zu den Rückleuchten hätt ich auch mal ne Frage. Und zwar gibts ja diese tollen Aufkleber :D


    z.B. HIER (Affiliate-Link)


    Sind die "legal"? Ich frage, weil ja schon das Lasieren von Rückleuchten nicht erlaubt ist. Und Bekleben ist ja eigentlich nicht viel anders... vom Effekt her ;)

    MfG Christian

  • Der Anbieter schreibt zwar, die Folien seien lichtdurchlässig, aber ich denke die meßbare Lichtstärke wird trotzdem geringer und dadurch sind sie dann trotzdem illegal für die Verwendung innerhalb der StVZO.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!