Motorabdeckungen S3 und TT

  • S3 Abdeckung über Batterie(8L9 103 927A).Abdeckung über Ausgleichsbehälter und Wischwasser(8L9 103 928B-01C).Abdeckung TT für Luftfilterkasten(8N0 133 849A)Kostenpunkt zusammen 123,37euro.Ohne Prozente.

  • Die passen generell erst nach Anpassungsarbeiten.

    MfG Sven
    ------------------

  • An alle die die Teile verbaut haben, wie habt ihr die Sachen angepasst. Habe jetzt auch endlich grade die Abdeckung bekommen und werde mich in den nächsten Tagen an den Einbau machen. Kleine Antwort wäre nett.

  • Servus Hab die Abdeckungen drin Hier mal 2 Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6339326233636437.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6237386630663033.jpg]


    Die Abdeckung über dem luftfilter kasten ist vom TT.Da brauchst du nur die 2 schrauben rausdrehn ,abdeckung drauf und festschrauben.Die abdeckung über der Batteriepasst auch soweit,musst nur die kleine abdeckung über dem Wasserkühler etwas ausschneiden.Bei der abdeckung über dem Ausgleichsbehälter musst du auf der einen seite die Aussparung vergrössern zum Motor hin.Sonst kannst du den deckel nicht aufdrehn vom Behälter.Siehst es schon,wenn du ihn draufhälst,das der Deckel nicht mittig mit der Aussparung sitzt.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Gruss Marco.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Werd mich mal mit beschäftigen. Die Wisch Wasch Abdeckung muss ich mir noch besorgen, habe jetzt nur die Batterieabdeckung vom S3 und die paßt eigentlich ganz gut, wie du schon sagtest

  • Das ist kein Lack, das ist soweit ich weiß beschichtet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht echt hammermmäßig aus. Nur sind die Teile glaub ich verdammt teuer, oder?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Sieht echt hammermmäßig aus. Nur sind die Teile glaub ich verdammt teuer, oder?


    Zitat

    Original von yoheckk
    S3 Abdeckung über Batterie(8L9 103 927A).Abdeckung über Ausgleichsbehälter und Wischwasser(8L9 103 928B-01C).Abdeckung TT für Luftfilterkasten(8N0 133 849A)Kostenpunkt zusammen 123,37euro.Ohne Prozente.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • yoheckk: Hast du die Batterieabdeckung bei dir zusätzlich nocheinmal verschraubt???

  • so, habe gerade die Batterieabdeckung montiert und zusätzlich an 2 Originalpunkten verschraubt.War echt nett schwer, und sieht ziemlich geil aus. Muss allerdings die Abdeckung noch lacken.

  • hallo habe gerade bei VW angerufen und die wollen für die batterie abdeckung 35 ¤ und für wischwasser 82,30 ¤ haben! bischen teuer finde ich!
    Wo bekomme ich sonst die teile günstiger her?

  • Zitat

    Original von Schurik
    hallo habe gerade bei VW angerufen und die wollen für die batterie abdeckung 35 ¤ und für wischwasser 82,30 ¤ haben! bischen teuer finde ich!
    Wo bekomme ich sonst die teile günstiger her?


    beim Verwerter (oder mit Glück bei eBay - wobei sie aber bei eBay relativ teuer verkauft wird)

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!