Suche "Waffenschmiede Wolfsburg" Heckaufdruck

  • Passt zwar hier nicht rein, fand aber keinen besseren Unterordner dafür.
    Also, ich suche einen Waffenschmiede WOlfsburg Heckscheibenaufdruck für meinen 5er Golf, jedoch aber mit LOGO :)
    Mit nem Ritterkreuz, oder nem Wolf oder ähnlichen :)


    hab schon im internet herumgesucht, aber leider nichts gefunden :)


    Vl könnt ihr mir ja helfen :)



    Danke im Vorraus .)




    Mfg



    Kulli

  • Sowas kannst du doch in jedem X-beliebigen online Aufklebershop oder so machen lassen. Auch in deiner Umgebung gibts sicher auch was...ich komm schon vom dorf und bei mir gibts gleich 2, die Shirts bedrucken und auch aufkleber machen wie man gerne möchte. Musste dich mal durchgooglen

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • ja, das mir schon klar das du das in so aufdruck läden machen lassen kannst, aber wenns das wo zu bestellen gibt, dann is das weit weniger arbeit :)

  • Vll weils keiner haben will! Weil der Schriftzug allein schon lächerlich ist! ;)

  • Vll weils keiner haben will! Weil der Schriftzug allein schon lächerlich ist! ;)


    So isses ^^
    Naja, jeder wie er will...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Vll weils keiner haben will! Weil der Schriftzug allein schon lächerlich ist! ;)

    ich bin gerne offen für andere schöne heckscheiben aufkleber :P
    nur ohne sieht er von hinten iwie, nja, leer aus xD

  • gibts leider nur Schriftzug, kein Logo oder ähnliches :(


    so ein käse, da is bei jedem 2ten aufkleber ein "iron cross" dabei.


    wenn dus bisschen stilvoller machen willst (zumindest aus meiner sicht).


    machs im US Style:




    und da kann ich dir diese seite hier empfehlen:


    http://nostino.de/index.php

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!