ein bisschen zierrat kann ja nicht schaden

  • suche chromteileanbieter für das triste golf V plus armaturenbrett bzw. für die konsole ??(

  • Als erste Adresse wäre an der Stelle wohl ATU zu nennen. :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • mach doch sowas nicht (ich weiß geschmäcker sind verschieden) aber ich würde es original belassen

  • wieso ? was habtn ihr ? chromlüftungsdüsen, drehregler, Ed Hardy Sitzbezüge und riffelblech optik fußmatten sehen doch total gut aus!


    außen noch bärchenradkappen und rallyestreifen und schon hat man nen golf den verdammt nicht jeder hat 8)






























    okay... den will auch keiner haben :D

  • suche chromteileanbieter für das triste golf V plus armaturenbrett bzw. für die konsole ??(

    Nimm die vom Tiguan^^ schauen auf jeden Fall besser aus als die öden grauen Teile..

  • Einerseits schrauben sich hier einige die Bedienelemente von neueren Radios auf die alten, bauen Passat CC Lichtschalter ein usw. weil die ja Chrom Optik haben.. und andererseits wird geschimpft das das ATU Tuning ist.. Oo

  • du willst ja jetz wohl nicht ernsthaft die ATU chromoptik der drehregler mit dem passat CC lichtschalter vergleichen?


    man kann auch echt vw mit dacia vergleichen :thumbdown:

  • das glaub ich ja alles nicht, nur schrottige antworten, ;( ;( ;(
    lichtdrehschalter vom cc habe ich schon, ebenfalls die fusspedalen incl. linke fussablage in R- line optik, klimaanlagendrehschalter in chrom, spiegelverstellung in chrom, was mir fehlt, ist irgendetwas für den aschenbecher da ist noch zuviel schwarz !
    8o .....und auserdem ist der golf plus cross eh schon identisch mit dem tiguancockpit

  • Dann lass dir doch irgendwas im Innenraum in einer Farbe deiner Wahl lackieren.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zwischen Chrom und gebüstetem Alu ist aber ein immens grosser unterschied.
    Der CC Schalter hat auch nur sone Alu Optik, während sich andere eine 10m Rolle mit diesem Chromzierband aufm Auto verkleben!
    Die Klima drehknöpfe sehen in Schwarz am besten aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!