Pade's Golf V - Auf ein Neues!

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pade's Golf V - Auf ein Neues!

So, ich meld mich auch mal wieder nachdem ich den gröbsten fusch beseitig habe. Sofern ich dieses Jahr weiter Schule(FOS) mache und danach(2011) weiter studieren sollte, werde ich ihn wohl noch ne Zeit behalten und nochen bisschen weiter an ihm rumbasteln.

Der Golf mit den weißen RS6 Felgen ist meiner !

Was als nächstes kommt:
      HKS BLOW OFF - Bestellt
      R32 TDI MFA+ Tacho - auf der suche
      Hella Xenon
      63er ML AMG felgen
      evtl. H&R tief (sofern ich mir heute abend das neuwertige FK Highsport inne Bucht nicht schieße)
      Smart repair an meinen vorder Türen
      Zierleisten mit 3M OEM Klebeband neu verkleben
      Schwarzer GTI Dachhimmel
      S3 Schaltwegverkürzung
      GTI Schaltknauf
      R32 Rückleuchten
      Nebelscheinwerfer

war dann auch mal heute mitm Kollegen Bilder machen, der andere mit seinem edition 30 hatte keine zeit, ansonsten wären wir zu 3 gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padologe ()

• Hey

Die beige Lederausstattungs ist klasse, echt top!

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Beiges Leder im schwarzen Golf rockt :thumbup:

Golf VII R-Line I Pure-White I Discover Media I Anhängevorrichtung schwenkbar I R-Line Exterieur+Interieur+Sportpaket I Durban 18" I Spiegelpaket I Licht + Sicht-Paket I Rückleuchten LED I ST X Gewindefahrwerk

Golf VI Variant Match I Moon Rock Silver