Rundung Bora Heckstoßstange

  • Servus minge Fründe :D


    Weiß hier jemand zufällig ob sich Bora und Golf Heck in der Rundung ähneln? Oder hat einer beides da und kann es vergleichen?
    Mein Plan:
    Mittelstück aus der Bora Stoßstange ausschneiden und in die Golf Stoßstange schweißen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • siehe pn.... mitte geht, die rundungen zur seite hin passen aber nicht... bora ist da runder. außerdem ist die bora leiste länger (nach vorne hin an den seiten).
    die klipse sind auch an anderen stellen und passen nur teilweise in das lochmuster...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • neugierig wie ich nun mal bin muss ich jetzt mal nachfragen:
    was genau willst du denn damit bezwecken? die Kennzeichenmulde wegfallen lassen oder was?

  • Ja, habe hier zwar schon ein cleanes Heck liegen, wollte das aber nochmal machen weil so noch viel Anpassungsarbeit notwendig ist und ich mir den Weg einfacher vorgestellt habe ;) In eBay war mal eine Stoßstange die so gefertigt war.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • SLN, mit Magneten mitten drauf ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!