RCD510 Ebay?

  • Zitat

    Artikelstandort: Artikel in Litauen, Deutschland


    sagt eigentlich alles

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Artikelstandort: Litauen.


    Damit sollten deine Fragen bereits beantwortet sein. Der Verkäufer ist an keine deutschen Rechte gebunden, sprich Gewährleistung, Rücknahme etc.
    Ehrlich gesagt wär ich mir nicht mal sicher ob das Ding legal ist. Ich würd die Finger davon lassen. 8|

  • also kann da ebay auch nichrs gegen machen ? bzw mich wundert es das der schn einige verkäufe hat und die mit 100% guter bewertung hm...

  • Was soll denn Ebay dagegen machen... die agieren weltweit.... das is aba jetzt OT

    Gruß Thomas

  • Letztendlich bleibt es dir überlassen wo du etwas kaufst. Du hast nach Meinungen gefragt und sie bekommen.

  • ja das stimmt, danke euch und lass auch lieber finger von gebe lieber paar euro mehr aus und habe das was sicheres.

  • Allgemein ist von Angeboten ohne Paypal abzuraten. Bis zu einem gewissen Betrag kann man das auch mit Überweisung machen aber bei höheren Beträgen empfehle ich nur Paypal. Bin schon gehörig auf die Schnauze gefallen :S

  • Klingt jetzt vielleicht nach Vorurteil, aber ich würd bei den diversen Angeboten aus Litauen, Polen etc. auch nicht mit PayPal kaufen. Die verkaufen mir ein bißchen zuviel der hochpreisigen Artikel (R32-Front, RCD/RND510, etc.). Ich glaub einfach nicht dass die legal erworben sind.

  • Hi
    kann von diesem Verkäufer nur abraten!!!!!
    Bei mir war die Polizei vor der Tür gestanden.... :(
    Da mehrere Navis von ihm geklaut waren und ein Ermittlinugsverfahren
    eingeleitet wurde!!!! :cursing:
    Gott sei dank war mein Navi nicht geklaut.....
    Hatte mehr Glück als Verstand :P
    Sowas passiert mir hoffentlich nicht ein 2tes mal.....
    Gruss Chris

  • ich hab meins auch aus litauen aber mit paypal vom großhändler mit original codekarte usw hatte alles schnell und reibungslos geklappt

  • Echt?? das ja krass wundert mich das der typ dann noch da was verkaufen darf bzw immer gute beurteilungen bekommen hat...

  • Du musst dir nur mal die Bewertungen ab der 2ten Seite
    durchlesen....
    Da stehen schon 3stk. denen das Navi von der Polizei
    abgenommen wurde..... :thumbdown:
    Und Ebay macht trotz allem nichts!!! ?(
    Worüber ich mich auch bei der Polizei beschwert habe
    da ja alle die jetzt noch ein Navi kaufen Pech haben können.....
    Und ich das ja fast schon vorsätzlich finde von der Polizei oder
    Staatsanwaltschaft :cursing:

  • siehste soweit hatte ich garnicht geschaut nur die 1. seite... ja das echt krass das sowas nicht geändert wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!