Felgenfrage

  • Welche Felgen? 14

    1. 5: (6) 43%
    2. 4: (4) 29%
    3. 3: (2) 14%
    4. 2: (1) 7%
    5. Andere: (1) 7%
    6. 1: (0) 0%

    Hi ich will mir 18 Zoll felgen kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden (hab nen schwarzen Golf
    also bräuchte ich mal eure Hilfe


    Das ist die auswahl:
    1. Keskin KT4 New Racer Schwarz Rand poliert
    2. Keskin KT4 New Racer Schwarz frontpoliert
    3. Corniche Monza Higloss black-polished
    4. Barracuda Voltec T6 Higloss black mit Inox Lip (Edelstahlbett)
    5. Tomason TN5 Gunmetal polished


    Ausser ihr habt natürlich sonst noch super vorschläge dan könnt ihr die natürloch auch posten am besten mit Bild.

  • Bis auf die Keskin finde ich eigentlich alle sehr schön. Hab dann für die Tomason gestimmt, die sehen bestimmt sehr nice am schwarzen Auto aus.
    Wobei schwarze Felgen auf schwarzen Autos immer kleiner wirken. Bei allen Felgen in Deiner Auswahl würde ich immer zu 19ern greifen.

  • Auf einen schwarzen Golf würde ich keine schwarzen Felgen drauf machen, ausgenommen schwarz-frontpoliert.
    hab auch für die TN5 gevotet. Villeicht wären die TN7 noch ne überlegung wert oder die Barracuda Tzunamee?

  • ausgenommen schwarz-frontpoliert.

    so seh ich das auch. Sie dürfen schwarz sein - jedoch muss auch noch was helles her bei dunklen autos.
    Ich persönlich habe für die Voltec T6 gevotet. Finde ich ist eine sehr geile Felge . jedoch bin ich mit der Farbwahl nicht wirklich zufrieden. In Chrom oder normal silber würden mir diese auf einem schwarzen G4 besser gefallen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich habe jetzt auch mal für die voltec t6 gevotet.
    Schöne felge muss daniel (dannyTDI) aber zustimmen.
    So felgen kommen immer besser in chrom oder silber.


    Welche felge ich dir noch aus eigener erfahrung empfehlen kann ist die barracuda tzunamee :thumbup:


    Bild würde ich jetzt gerne posten aber leider bin ich nur vom handy aus online.
    Aber bei mir in der vorstellung vom golf kannste dir mal ansehen wie sich die auf dem schwarzen macht :D


    Über ein feedback würde ich mich freuen :P


    Gruß maik


    EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/1915/18102009277.jpg]
    :thumbup: hoffe erleichtert die Entscheidung

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!