Probleme ohne Ende beim TDI GTI 150 PS

  • hallo,
    ich bin vollkommen unzufrieden mit meinem 4er golf.. (außer von der Leistung :thumbup: )
    - mein climatronic macht geräusche, leichtes pfeifen bei niedrig eingestellter lüftung (laut vw soll es an der kohle liegen und soll normal sein)
    - mein dach klappert besser gesagt irgend ein klappern kommt von meinem schiebedach
    ansonsten habe ich die restlichen probleme machen lassen, weiß aber jetzt nicht mehr was ich machen soll, das nervt einfach..
    hat jemand ne ahnung` was ich machen könnte? tipps und ratschläge bitte
    danke :)

  • also zu gebläse kann ich dir sagen dass das einfach mal vorkommt nach einigen jahren.is bei unserem golf genauso.
    Abhilfe schafft wohl nur ein neues Gebläse.Oder wenns die Kohlen sind,dass man die evtl auswechslen kann.Kann das Lager aber auch sein.
    Funktioniert denn das Schiebedach einwandfrei?

  • ja, schiebedoch funktioniert ohne probleme.. ich glaube mal dieses "sonnenschutz schieber kommt irgendwo dran.. sobald es klappert und ich etwas auf den schieber drücke geht es weg.. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!