BOSS DVD Player an MFD

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir an mein MFD (Version D) einen BOSS DVD Player 2000 über den Dietz Adapter angeschlossen. den Player habe ich im Handschuhfach angebracht und es funktioniert alles super! Nur habe ich noch zwei kleine Fragen:


    1) Welchen Filter zum Entstören benötige ich? Ich hab nen Dietz 662 angeschlossen, nur diese Drezahlabhängigen Störungen habe ich noch immer!


    2) Ist es normal, dass das Bild bei z.B. MP3 Wiedergabe ein kleines bisschen (an den kanten des Menüs) zittert? Ich habe noch keine Vergleiche gesehen.


    Vielen Dank und Gruß,
    Andreas

  • Filter zum Entstören? Also ich habe einen Yamakawa Player an meinem MFD und da ist von Störungen nicht zu merken. Wie äussern sich denn die Störungen bei deinem Player. Und nein, auch bei der MP3 Wiedergabe habe ich kein zittern an den Kanten des Menüs. Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi!


    Also ich habe so ein Pfeifen, wenn ich den Motor anmache, das sich drehzahlabhängig intensiviert. D.h. beim Abspielen von Musik kriege ich davon nichts mit, nur wenn gerade nichts läuft hört man es sehr deutlich. Mir wurde mal gesagt es könne an dem Dietz Adapter liegen...


    Und dieses Zittern hab ich ab und zu und nur wenn man ganz genau hinschaut! Vielleicht bin ich auch nur etwas zu pingelig an der Stelle...

  • Zitat

    Original von antietz
    Also ich habe so ein Pfeifen, wenn ich den Motor anmache, das sich drehzahlabhängig intensiviert. D.h. beim Abspielen von Musik kriege ich davon nichts mit, nur wenn gerade nichts läuft hört man es sehr deutlich. Mir wurde mal gesagt es könne an dem Dietz Adapter liegen...


    Achso, ja das habe ich auch, finde ich aber nicht sonderlich schlimm, da bei mir entweder immer Musik loder ein Film läuft und wenn nicht, der DVD Player bei mir aus ist :))


    Zitat

    Original von antietz
    Und dieses Zittern hab ich ab und zu und nur wenn man ganz genau hinschaut! Vielleicht bin ich auch nur etwas zu pingelig an der Stelle...


    Also wenn ich nur lange genug hinschaue finde ich bestimmt auch irgendwo ein ZITTERN :D, aber wer schaut schon so genau hin (über einen längeren Zeitraum), werde es aber mal die Tage bei mir überprüfen und dir dann Bescheid geben, ok? :)) Obwohl, hab ja einen anderen Player, sehr aussagekräftig bzw. hilfreich ist meine Antwort dann ja leider nicht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Doch, das denke ich schon! Da das Zittern ja auch am Dietz oder am MFD liegen könnte! Dann wäre es halt normal :) Ich hab halt leider keinen Vergleich und bin da ein bisschen Neuling auf dem Gebiet!

  • OK, dann schaue ich mal wie es bei mir ist und gebe dann hier Bescheid :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @antietz


    Bin auch stolzer Besitzer eines Boss DVD blabla :D


    Kannst du navigieren und gleichzeitig MP3 hören? Klappe der Anschluss reibungslos??


    Gruss


    dennis

  • Hi,


    also bei mir klappte alles reibungslos! Auch das Navigieren und MP3-Hören/DVD-Schauen...


    Was hast du denn für Probleme? Hast du auch dieses Störungen (ich denke von der Lichtmaschine?)


    Gruß Andreas

  • Habe den Player noch nicht ans MFD angeschlossen.


    Das ist ja geil - mit dem Navigieren und gleichzeitig MP3 hören. Alex z.B. hat den Yamakawa Player und er kann nicht gleichzeitig navigieren und mp3 hören. :(


    Ich denke, dass kann am Dietz Stecker liegen. Die meisten hier benutzen auch den Dietz 1212 Stecker. :))


    Gruss


    dennis

  • Das liegt an einem Kabel das ich zuviel angeschlossen habe. Wird sich die Tage aber erledigen (also das Problem) und ich dementsprechend auch beides können, mehr dazu im Yamakawa Thread :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wo habt ihr vom DVD Player + / - angeschlossen??


    Habt ihr den Zigarettenanzünderstecker drangelassen und mit ner Zwickklemme gearbeitet oder den Zigaretten.... abgeklippst??


    Danke.


    Gruss


    dennis

  • Ich bin mit dem Strom mit an Masse und Dauerplus des Radios gegangen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!