neuen GTD bestellt

  • jap hab die EDI Front verbaut.


    Die Lippe besteht aus 2 Teilen. Die sichtbare Lippe wird auf einen Unterteil aufgesteckt und der wird dann verschraubt. Schliessteile braucht man noch rechts und links, sonst ist alles Plug&Play.


    Viel hat sich nicht geändert am GTD. Wohnung geht vor. Kessy läuft fast und für 2013 gibts weiters neue Felgen und die neue Klimabedienung vom Golf 6 Cabrio ab MJ2013.

  • jap hab die EDI Front verbaut.


    Die Lippe besteht aus 2 Teilen. Die sichtbare Lippe wird auf einen Unterteil aufgesteckt und der wird dann verschraubt. Schliessteile braucht man noch rechts und links, sonst ist alles Plug&Play.


    Viel hat sich nicht geändert am GTD. Wohnung geht vor. Kessy läuft fast und für 2013 gibts weiters neue Felgen und die neue Klimabedienung vom Golf 6 Cabrio ab MJ2013.


    Und genau um diese Schliessteile geht es mir:
    Sind es diese: 5K0807611/612 ? Und braucht man die überhaupt? DA behauptet nämlich jeder etwas anderes...

  • genau


    5K0 807 611 und 612. Wenn man die nicht verbaut ist an deren Stelle halt eine offene Stelle. Da die ED35 unten anders geformt ist wie die normale braucht man die.


  • genau


    5K0 807 611 und 612. Wenn man die nicht verbaut ist an deren Stelle halt eine offene Stelle. Da die ED35 unten anders geformt ist wie die normale braucht man die.


    Gut Dankeschön! ^^

  • Sieht echt Top aus.
    Vorallem die Weiße Beleuchtung gefällt mir.

    Gruß Chris

  • ....kenne kein Auto dem diese Felgen nicht stehen. (auch wenn ich die Teile ohne Schriftzug besser finden würde)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die sind einfach TOP die Felgen :thumbup:


    Wird richtig schick aussehen ;)

  • Die Felgen sehen auf jeden Fall gut aus. :thumbup: und die neue Klimaeinheit wirkt sehr edel.

  • Die Felgen sind top! Und das Klimabedienteil natürlich auch. So wirkt die Mittelkonsole gleich ein Stück wertiger. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die BBS Felgen gefallen mir auch sehr gut. Was für Maße haben die denn`?

  • Einfach zeitlos diese Felgen. Ich könnte kein Auto nennen, woran die nicht gut aussehen würden. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!