Kollman

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

seit dem ich ein paar Tage angemeldet bin, dachte ich zeig euch mal meinen. :)

Erstmal ein paar Daten

Golf 5 GTI 200 PS
      Xenon
      Navi Mfd2
      leider Climatic
      Rückfahrkamera
      30er Federn von H&R
      Anbauteile lackiert
      R32 Heck
      US Grill
      schwarze Spiegelkappen
      Edition 30 Lippe
      schwarze Edition 30 Räder

So jetzt ein paar Bilder

img171.imageshack.us/img171/1032/wia10a.jpg
      img4.imageshack.us/img4/8125/wia112.jpg
      img51.imageshack.us/img51/4743/wia10b.jpg

Meinungen und Kritik kann ich ertragen
      :)

Gruß

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kollman ()

• :thumbup: Schönen Golf hast du da! Und Herzlich Willkommen hier im Forum...

Weitere Fotos sind immer erwünscht! ^^
      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Der sieht doch super aus. Äußerlich ist der für mich perfekt. Hast du auch noch Bilder vom Innenraum. Da kann man sich ja auch nochmal richtig austoben.

ROFL, du hast LOL gesagt!

• Hinten kommt noch nen R32 ESD dran. wenns Wetter mal passt. aber sonst weiss ich noch nichts.
      Innenraum ist noch nicht viel passiert. Mal sehen was der Sommer bringt.

• wenn du dich hier ne zeitlang umschaust kommst du schon noch auf nen paar sachen die man machen kann :P glaub mir ;)
      schau dir einfach mal ein paar fahrzeugvorstellungen an ;) da findet man reichlich anregungen :)
      viel spaß im forum und allzeit knitterfreie fahrt :)
      gruß chris

Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Willkommen auch von mir, silberne GTI sind ja relativ selten hier :thumbup:
      Schaut echt gut aus, würde aber vll. wieder nen silbernes VW-Zeichen vorne reinmachen, wirkt sonst irgendwie bissl zu dunkel...
      Mit Climatic ist wirklich ärgerlich, aber damit kann man leben, wenn man den Fahrspaß wieder aufwiegt ;)
      Versteh nur solche Konfigs nicht, wenn man schon so viel Geld für nen Auto ausgibt ?(

Was für ein R32-Auspuff soll denn drunter?

Gruß Christoph

• Den Winter überstehen ist gut, so langsam glaube ich "Wir haben hier die nächste Eiszeit"

Schnee Schnee Schnee... zum Kotzen!

Gefällt mir jetzt nach 2Std noch besser dein Golf! :)

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • HI

Einen schönen Hobel nennst du da dein eigen :)
      Schaun wir mal was dir noch so einfällt im Laufe des Jahres 8o

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal