Golf 4 1.9 TDI 4Motion

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Angebot bei mobile.de entdeckt.


    Golf 4


    Ich würde gerne von euch Wissen ob es irgendwelche bekannten Probleme mit dem 1.9 TDI mit 150PS gibt. Wie findet Ihr den Preis im Vergleich mit der Ausstattung? Ich finde ihn etwas hoch. Wenn jemand einen anderen Golf 4 150PS TDI mit 4Motion kennt sagt mir bitte bescheid.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    5 Mal editiert, zuletzt von fabian-rs ()

  • bei mir geht der link nicht!



    Fahr selber den 1.9TDI mit 150PS aber konnte bis jetzt keine krankheiten feststellen...

  • bei mir kommt leider auch diese Fehlermeldung, in der Vorschau hat auch alles funktioniert. Weiß jemand woran das leigen kann?
    Hier mal die Angebotsdaten.


    Preis:
    10.750 EUR
    (MwSt. ausweisbar, 19%)
    Kilometerstand:
    85.000 km
    Leistung:
    110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart:
    Diesel
    Umweltplakette:
    3 (Gelb)

    Erstzulassung:
    09/2002
    Lieferdatum:
    20.02.2010
    Ausstattung
    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

    • 1. Hand und unfallfrei!
    • 6 Airbags
    • Allradantrieb 4Motion
    • ESP, ASR, ABS
    • Climatronic
    • Navigation / Radio mit farbigem Display
    • Sportsitze vorn
    • Stoffpolster dunkel
    • Lederlenkrad
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Tempomat
    • Bordcomputer
    • Vordersitze beheizbar
    • Leichtmetallfelgen
    • Scheibenwaschdüsen beheizbar
    • elektr. Fensterheber + Aussenspiegel
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    • u.v.m.


    Gruß

  • Also ich würde sagen wenn du ihn n ganzes Stück unter 10.000 bekommst gehts schon fast in Ordnung.
    Natürlich nur bei wirklich 1A Zustand usw.


    Habe selber nen 1.9TDI 4motion im September gekauft.
    Aber nur 116ps, Variant,Edition Ausstattung etc ... 105tkm und 2 Vorbesitzer, neuer Turbo und neuer Zahnriemen.
    Der Zustand war, sagen wir mal unter aller Sau vom Gesamteindruck.
    Habe ihn für 5.000 gekauft, Hab ca. 1500€ an Reperaturen und Verschönerungen reingesteckt, und siehe Da ... einen Guten Fang gemacht !


    Viele grüße, Christoph.

  • würde da versuchen mal 9.500€ raus zuholen.


    wenn zahnriemen und wasserpumpe schon gemacht sind, sind die 10.000 auch ok

  • wenn zahnriemen und wasserpumpe schon gemacht sind, sind die 10.000 auch ok

    Der muss erst in 5000km gemacht werden... denke kaum, dass der Verkäufer ihn schon gemacht hat.... wenn könnte man mit dem Händler reden, entweder 10.000 und so nehmen wie er ist oder 10.250 und der Händler macht die Inspektion

  • meinen golf hatte ich auch mit 88000 gekauft trotzdem wurde der zahnriemen schon mit 82000 gemacht!!!


    nicht jeder wartet bis er 90000 auf der uhr hat ;)


    fang den preis nicht bei 10.000€ an oder das wäre schwachsinn, da holst du nix raus.
    Trau dich und fang einfach bei einem preis von 9000€ an. Das hat nix mit unverschämt oder so was zu tun den jeder will seinen gewinn raus schlagen!


    Der Wagen ist ganz einfach 8 Jahre alt und das muss man sich vor augen halten und dementsprechend einen preis für bezahlen!


    Ich würde da mit Zahnriemen wechsel mit Wasserpumpe 10000€ bezahlen und fertig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!