Jemand aus bzw. der Nähe von Hamburg hier, der einen Satz Scheinwerfer in 21033 Hamburg für mich abholen könnte?

  • Hallo zusammen,


    würde gerne für den Seat Altea meines Vaters einen Satz Xenon Scheinwerfer bei Ebay kaufen, nur hat der Verkäufer bisher noch NULL Bewertungen und daher wollte ich mal nachfragen ob jemand aus bzw. der Nähe von Hamburg die Scheinwerfer für mich beim Verkäufer abholen und mir zusenden könnte, für alle anfallen Kosten komme ich selbstverständlich auf :)


    Es handelt sich um folgende Auktion und der Verkäufer hat mir mitgeteilt, das er aus 21033 Hamburg kommt :)


    https://www.ebay.de/itm/250576786063 (Affiliate-Link)


    Wäre super wenn sich hier jemand melden würde, Ich stehe bei demjenigen dann in der Schuld und das war bisher noch für niemanden von Nachteil ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du hast ne PN!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!