kann mir einer sagen was das für felgen sind???

  • 16" habe ich als winterpuschen drauf, sind genial da man die schraubenlöcher nicht sieht.
    geh mal bei vw passatzubehör rein.
    die dinger kosten als "nurfelge" 250 € beim ;( habe ich sie als gebraucht und mit neuen winterconti für schlappe 360 € komplettsatz bekommen.


    fazit: unbedingt kaufen wenn der preis hinhaut

  • Das sind 16" Meribel Felgen. Die gibts heut nur noch als 17" für 359,- € als Komplettrad direkt von VW.

  • ja sind 16"... hab 2paar hier rum fahren und wollte sie verkaufen, nur wenn man den namen der felge nich weiß wirds schwierig^^


    für wie viel kann ich die denn verkaufen???


    ich dank euch!


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von woodl-doodl ()

  • tja, da haben wir ja das problem, 2 stück wirst du so schnell nicht los, egal, der preis ist eine frage der reifen, die aufgezogen sind
    wie alt und wieviel profil.
    an sich ist eigentlich nur die felge von interesse, da kannst du nur hoffen das der winter noch ein paar unfälle produziert und du glück hast das du sie bei e-bay verhökern kannst, für max. 100 € das stück.
    hoffentlich bau ich kein crash, denn dann brauch ich sie !!!

  • sorry mit 2 paar meinte ich insgesamt 8felgen!!!! also 2 sätze...


    will einen satz meribel 16" und einen satz der gti felgen 17" , detroits heißen se ja glaub, verkaufen....

  • Die Felgen hiessen ab MJ2006 "Magny Cours" (Meribel haben nicht so ein augeprägtes Felgenhorn)
    Diese Felgen waren die Standard-Felgen auf einem Golf Sportline.

  • wenn die felgen einigermassen i.O sind, und die bereifung auch, würde ich an deiner stelle zum :D gehen und mal fragen ob du sie im kundenauftrag verkaufen kannst und das stück für 75 - 90 € anpreisen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!