• hello loids,


    bau mein golf 5 2.0 fsi mal ein bischen um


    vor einer woche sind meine 19 zoöller gekommen Corniche Le Mans Schwarz Frontpoliert mit 225 35 Toyo


    in 2 Wochen bekommt er die Gti Front mit carbon Grill fix hab schon Termin *freu*


    jzt meine Frage wie soll ich mein Heck gestalten Cleane Stoßstange kaufen oder Gti Heck mit sichtbaren Auspuff?


    ihc bin nämlich noch unschlüßig was ich mit meinem Heck machen soll?


    hat vlt jemand eine gecleante Heckstoßstange aber nicht die originalle sondern irgend ne andere? vlt kann ja jmd so eine posten.


    aja Rückleuchten werden schwarz lasiert und die Dectane Frontscheinwerfer sind bestellt!!!! hoffentlich kommt bald der Sommer und der Wörthersee das man mal wieder gepflegt herum fahren kann Lg Heinrich


    :)

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE


  • hat vlt jemand eine gecleante Heckstoßstange aber nicht die originalle sondern irgend ne andere? vlt kann ja jmd so eine posten.


    Nein, hier fährt eigentlich JEDER die normale unlackierte Badewanne. Auch die meisten R32, GT, GT Sport und GTI Fahrer bauen ihr Heck ab und ersetzen es durch die normale Plastikwanne vom Standard Golf.


    :rolleyes:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!