Golf 5 Look Spiegel wo schwarze Blinker??

  • Hallo zusammen!


    Suche schwarze Blinker für die Golf 5 Look Spiegel, weiß jemand wo man die bekommen kann?


    Bei Ebay gibt es einen Satz schwarze Spiegel, aber nur mit eletrischer Verstellung, die ich nicht habe...


    Danke schonmal!
    Thomas

  • es gibt von in pro schwarze blinker aber weiß nicht ob sie auf die LOOK spiegel passen

  • ich weiß nicht, ob die größe identisch ist?
    ein händler sagte mir, er habe schwarze blinker nur für die original g5 spiegel, das klang für mich so, als ob sie in die look spiegel nicht passen...


    habe aber glaub ich einen gefunden, der sie auch in schwarz hat, kosten 36,50.

  • Ich bin der Meinung, dass die Blinker von den Originalen passen... es fahren so viele mit den Spiegeln rum und die haben auch schwarze blinker...


    Und wenn se nicht passen sollten, dann schick se doch einfach zurück ;)

  • hab den händler nochmal gefragt, er meint die passen nicht, vllt hat er aber auch nur keine ahnung:D


    Egal hab bei nem anderen gekauft, der mir auch schwarze anbietet.

  • die passen :)


    Death proof hat auch die in.pro blinker in seinen look spiegeln ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • das sind die die du bei vw bestellst :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich habe mir letzten die Golf 5 Look spiegel und die schwarzen Blinker dazu bestellt.
    Ich kann dir leider noch nicht sagen ob die Blinker passen da ich das Gehäuse irgendwie nicht soweit auseinander nehmen kann...keine Ahnung warum ich daran scheitere aber optisch sieht es gut aus (dürfte passen).
    Geb die demnächt zum Lackierer, der soll sie sich mal anschauen.

  • wo hast du denn die teile her? ich bin am überlegen ob ich mir die auch hole.


    preis der seitenspiegel/blinker wäre auch net schlecht.


    mal noch ne andere frage, brauch ich dann noch adapterplatten??? :whistling:


    danke schon mal , gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!