GTI Schaltknauf in Retrooptik(GTI rot) erhältlich?

  • Hey ich hab grad gesehn dass es für den Golf 5 nen Original Retro Schaltknauf gibt.Leider hab ich den nur in Schwarz entdeckt.Ich hab da mal einen in nem Golf 3 GTI gesehn,der war in rot,also da stand das GTI in rot noch oben drin.Weiss jemand ob des den auch für den Golf 5 in Rot gibt?
    die Nummer is 1K0 064 285 G

    Einmal editiert, zuletzt von Subspecies ()

  • Nein, gibt es definitiv nur in schwarz! Ich hab mir auch so ein Teil gekauft und die Nähte dann von einem befreundeten Sattler in blau nähen lassen.
    Ebentuell kann man die Linse auch austauschen, das rote GTI-Logo gab's auch im 4er Jubi GTI mit 6-Gang-Schema. Ist halt nur die Frage, ob das
    a) passt und wo du
    b) so ein Teil herbekommst ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ok dann nehm ich halt den..danke dir.Die Nähte kann ich ja dann in rot machen lassen,sollte ja nicht so teuer sein denk ich.

  • Hab mal meinen Sattler gefragt, der meinte, für 25 € würd er das normalerweise machen!
    Sollte also in der Regel kein Vermögen kosten ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!