einstellen einer DSP :)

  • Guten Abend,


    nun habe ich es endlich geschafft, dem geilen Frontsystem von F. Miketta wurde eine ordentliche "Headunit" hinzugefügt.


    Und zwar kein normales Radio, sondern ein Carpc, eckdaten sind 2x1,6ghz, 2gb ram, 300gb festplatte und natürlich eine Audigy 2 ZS.


    Diese kann ja mit einem KX-Treiber betrieben werden, nur leider bin ich was das angeht überhaupt nicht gut:(


    Ich habe mich mal an der DSP bzw. dessen Einstellungen versucht, aber ich schaffe es einfach nicht diese richtig einzustellen, und desswegen wollte ich fragen ob jemand vlt. ein Setting für das Haussystem light (mit mk-II TT) + Eton 500.4 hat, oder gibt wo kann man sowas einstellen lassen?.. ich will einfach nicht das Können der Musik-anlage verschenken :P


    Vielen dank schon einmal für Antworten,


    mfg


    Jonathan

  • Hallo,


    ich schicke Dir Morgen mal die Einstellungen mit denen wir das System am Alpine DSP betreiben - vieleicht hilft Dir das weiter.
    Von den KX-Treibern habe ich zwar viel gehört, aber keine eigene Erfahrung mit.....


    Gruß Frank

  • das wäre wirklich genial :)) Das Implementieren sollte ich dann auch hinbekommen :)



    mfg


    Jonathan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!