gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Moin
    Ich werde nächsten Monat 18, bin Azubi und seit Januar stolzer Besitzer eines
    Golf 5 Sportline 1.4 FSI


    Erstzulassung: 8.2004
    Km: ca. 50000km
    Farbe: Reflexsilber


    Ausstattungsmerkmale:
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    3-Speichen Lenkrad
    Sitzhöhenverstellung
    Lendenwirbelstutze
    Mittelarmlehne
    Climatronic
    Licht und Sicht Paket
    Kleines Leder Paket
    RCD 300
    Handschuhfach und MAL gekühlt
    Brillenfach


    Bisher hab ich nur ein Musik Interface ins Handschuhfach eingebaut und die Schriftzüge am Heck entfernt.


    Und hier mal ein paar Bilder. Sind die vom Verkäufer. Bei dem Sch*** Wetter bin ich noch net dazu gekommen mal ein Paar schöne Bilder zu machen
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100214/temp/3kciwxi5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100214/temp/4urqcqzx.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100214/temp/yfo5gsiv.jpg
    Was ich dieses Jahr verändern möchte:
    Hellan Xenon Look
    R32 Rückleuchten
    Eibach 45/35 Federn
    18" Felgen (R32 oder RS4) könnt mir auch vorschläge machen

  • Guten Morgen


    Wie heisst es hier so schön: Eine gute Basis 8)


    Da lässt sich bestimmt was draus machen und deine Vorhaben hören sich fürs erste sehr gut an. Vielleicht hast du ja auch noch Lust ein paar nicht so kostspielige Änderungen vorzunehmen, wie z.B in.pro Spiegelblinker oder GTI B-Säulen.


    Viel Spaß mit dem Auto! :)


    hypuh

    Gruß Christian,