neues Radio (DoppelDIN) aber welches passt?

  • hey...
    habe das RNS MCD werkseitig verbaut und habe durch mein mufu-lenkrad die möglichkeit am lenrad die tracks und die lautstärke zu ändern...
    lagsam langweilt mich das MCD, da ich mich einfach daran satt gesehen habe;) ansich aber n super teil!


    ich suche nun ein radio, welches folgenden ansprüchen stand hält...


    - sd-card
    - kompatibel mit MUFU-Lenkrad (und der großen MFA !?)
    - doppel-DIN
    - am besten mit schwarzem rahmen (passend zur armatur)


    muss KEINE DVD´s abspielen können und auch KEIN Navi beinhalten....schnickschnack;)


    sollte kein 700€ ding sein, da ich erstmal ordentliche reparaturen durchführen lassen muss:(

  • Hi,


    welches Bj. ist dein Golf 4 denn. Es gibt Adapter das die MuFu weiter funktioniert, die kosten zwischen 90-120 Euro je nach Bj. und als Radio kann ich dir nur diese ans Herz legen:


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buend…res/1/avh-3200vorn_p1.jpg]
    http://www.carhifi-store-buend…r/Pioneer-AVH-3200BT.html


    Gruß Dirk

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • baujahr: ende 2000....
    sieht ja nicht schlecht aus..ist aber einfach zu teuer, weil ich die meisten funktionen nicht nutze!
    es gibt doch mit sicherheit noch günstigere lösungen..!?


    wie siehts aus mit dem FIS in der MFA..?:)



    DANKE :)

  • Was kannst du denn ausgeben?


    Weil 450 eur ist eigentlich nicht zu viel für das Teil.
    Wird schwer sein darunter ein richtig gutes, odentliches zu finden!

  • Die Anzeige in der MFA funzt nicht.


    Dann bist beim Adapter auf Pioneergeräte mit ca. 90,- Euro dabei.


    Es gibt noch ein Gerät ohne BT für 399,- die kommen wohl diese Woche...


    Gruß Dirk

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • das mit der mfa ist ja wohl mehr als ärgerlich:(


    wie viel ich ausgeben will...?
    kommt drauf an, was ich fürs MCD bekomme..:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!