Suche Gutachten für BCW Felgen

  • Hey leute, hab mir für mein cabrio golf 1 richtig geniale felgen gekauft, jedoch ohne ABE,...
    wie schon 1000000sende vor mir, kenn ich viele antworten , aber vllt hat ja je,and was^^.. die felgen sin von BCW, nennen sich 851, 8jx15H2.. brauch unbedingt nen wiscbh dafür, danke schonmal

  • hab mal geguckt, die felge scheint kein gutachten zu haben, somit kann dir auch keiner was dafür geben.. is halt das problem.. wirst kein glück haben denke ich

  • Hallo Marv. Willkommen im Forum. :thumbup:


    Ich war mal so frei deine Überschrift abzuändern. Ich bitte dich zukümpftig etwas aussagekräftigere Überschriften zu wählen. Das du "HILFE !!!" suchst können sich hier die meisten denken ;)


    Wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum.

    Gruß nightmare

  • Hey leute, MEine BCW`s wurden damals NUR von kunkel tuning betrieben... die haben die 841er aufgeschnitten und ne 851 drauß gemacht (breiters Bett)



    Gutachten bekomm ich fürn 20er. da ich in einem autoteilehandel arbeite und übern "händler" zu anderen konditionen komme..



    totzdem danke leute

  • ja des problem hibts jetzt nimma^^:P hätt ich sein können das es jemandan gibt der des hat^^ man weis ja nie...



    hab gestern über 6 stunden gesucht, bis ich des erst erfahren hab...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!