Tomason 8,5x19 VA 215/35 HA 235/35

  • Hi,
    ich habe Tomason Tn1 8,5x19" mit 215/35/19 Kuhmo bereifung moment ist er noch nicht tiefer möchte ihn aber ca. 50mm tiefer legen.
    Ein Freund von mir hat Tomason Tn6 auch 8,5x19" Felgen mit 235/35/19 Kuhmo Reifen, also die gleichen Reifen nur breiter.
    Wir sind jetzt am überlegen ob wir Reifen Tautschen also das wir beide vorne 215/35 haben und hinten 235/35. Ich kann mir vorstellen das das ganz cool aussieht wenn man hinten ein bisschen dickeren Querschnitt hat oder was denkt ihr ? Oder ist das eine scheixx Idee ?


    Hier ein paar Bilder mit den 235/35 Reifen
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100215/awm6euyr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100215/jw9pvr6j.jpg]


    Habe leider keine Guten Bilder von mein Auto ^^ stell sie trozdem mal online, das sind jedenfalls 215/35 Reifen
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100215/lw58qns7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100215/pnqt5yxm.jpg]


    Danke im vorraus :)

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Lambda ()

  • Also ich würde keine 235er hinten drauf machen... Wenn de rundrum die 215er lässt, dann sieght das heiß aus


    Wenn de hinten den selben "heißen" effekt haben willst mit den 235er'n, dann musste hinten ne 9J oder 9,5J fahren...


    Aber so steht der reifen zu grade drauf...

  • Ich fahre auch die 215er rund herum und der geringe Querschnitt sieht einfach besser aus.
    Lieber hinten Platten drauf und fertig

  • Oke gut, so wie auf dem Bild sieht das echt schick aus :)
    Dann lass ich das so und Kauf mir ein Gewindefahrwerk und 15erPlatten ? Passt das ? Bei 8,5x19 ET30 möchte ihn so tief haben wie auf dem Bild.
    Danke für die Antworten :P

    Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo


    Hifi:
    Rainbow CSX 265 Frontsystem
    Alpine MRV F-407 Endstufe

  • gut mit khumo dürfte es bissle schwerer sein aber trotzdem amchbar mit nem cm zusätzliche begrenzer.


    bei mir war alles eingetragen so wie auffen bild (war mein golf)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!