Soundfiles von Dieseln mit Fox-Bastuck-Gti-RAGAZZON ESD oder Anlagen etc...

  • Hi


    Ich denke ich rede jetzt für viele Forumsmitglieder, die einen Diesel haben.


    Stellt doch bitte mal Soundfiles rein mit Angabe von Auspuffmarke und was sonst geändert wurde.


    Auch Handyfiles reichen, hauptsache irgendwas!!!


    Danke schon mal an alle die sich beteiligen. ;)

  • Gleiches Spiel bei Bastuck, was soll da auch raus kommen (beim TDI ist das nur eine Optik-Geschichte):


    http://www.youtube.com/watch?v=Yh-iiB7v-7U

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • http://www.youtube.com/watch?v=RlEYIhLNgVM


    Eine eisenmann Anlage. Ich weiß bei nem BMW, aber trotzdem =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • der 330er hat aber 6 pötte, die machen auch bei nem Diesel noch einen kleinen aber feinen Unterschied aus, von der Stange kommt wohl eher weniger Sound ausm TDI-Auspuff, mit ner Customanlage geht aber was, hier im Forum hatte mal jemand eine Burdinski, die hat sich echt wie was ordentliches angehört, nur das Nageln bleibt halt leider prinzipiell erhalten, den Ausspuf =|= Motor

  • ich weß dassser 6 pötte hat
    =)
    Aber trotzdem ein diesle und die eisemann anlage sind ja auch custom =)
    Woltle das bloß mal als beispiel angeben ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Diesel ja,aber ich wollte eine TDI von VW mit 1.9-2.0 Litern.


    Das 6 Zylinder anders klingen ist ja wohl jedem bekannt.


    Hat denn einer ne Custommade Anlage drunter-hier im Forum???


    Was ist denn los hier im Forum-so viele haben was geändert und kaum einer stellt was rein!


  • Woher weißt du denn wieviele TDI-Fahrer Sport-Auspuffanlagen drunter haben??? Mir fällt auf die schnelle keiner ein. Sonst musst halt die Vorstellungsthreads durchforsten und die User direkt anschreiben? Oder ein wenig cleverer: Schau dir den Heckansatz-Thread durch und achte auf TDI-Fahrzeuge :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Mir fallen 3 ein, einer hat seinen letztens verkauft, der nächste ist seit über einem Jahr nichtmehr aktiv und der 3te zumindest nicht so häufig, das wars aber auch.
    Lustig finde ich aber auch, das alle behaupten, das aus dem Diesel kein Sound rauszuholen ist (das Nageln mal außen vorgelassen), haben aber selbst nie einen Diesel mit AGA gehört oder den für einen Benziner gehalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!