Offener Luftfilter beim 1.6 16V 77kw

  • Sagt mal, hat jemand einen offenen Luftfilter im 1.6 16V?


    Habe mir einen bei Raid mit Teilegutachten bestellt für den 16V und der passt nicht, da mein Luftfiltergehäuse hinter dem Motor ist, die mitgelieferten Anbauteile für den 8V 1.6, wo das Luftfiltergehäuse hinter der Batterie ist.


    Nun muss ich ihn wohl zurückgeben, mag aber trotzdem einen offenen Luftfilter haben, brauch einen der auch passt?

  • Ich hatte bei mir nen K&N drauf aber der hat leider auch keinen TÜV :-((

  • holt euch nen tauschfilter fuer den orig. Lufi Kasten!!
    zb von K&N



    der bringt wesentlich mehr als so ein kack offener lufi ... es sei denn du verbaust einen teueren GreenFilters Twister oder eine BMC CDA und dazu halt noch auf jeden fall ein Kaltluftschlauch!!!!



    phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!