Mattschwarze Folie zum bekleben des Diffusors

  • Hi,


    woher bekomme ich mattschwarze Folie, um bei der Individual Heckschürze den Diffusor zu bekleben (like R-Line).
    Ist sowas schwer?


    Gruß

  • informiere dich mal hier : http://www.mattschwarz.tv/


    also ich kann aus erfahrung sagen , mach es mit einem Gummi Rakel von 3M und Folienbeschichtung ,also vorm bekleben gut befeuchtet ,damit du blasenfrei folieren kannst und es sich gut bearbeiten und hinziehen lässt

  • hi chris!


    man(n) kennt sich aus'm TD.at Forum :D


    wollt dir nur schnell was auf den weg mitgeben falls du dich nicht für folie entscheiden solltest ;)


    hab damals meinen indi-heckansatz in matt-schwarz lackieren lassen und muss sagen dass das wirklich ein fehler war ... da siehst du echte jede noch so kleine macke und ich weis nicht mal woher die kommen :(


    fakt ist ich lauf mitm edding herum um die macken auszubessern und ärgere mich das ich nicht folie genommen habe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!