chrisFSI sein Golf voll im US Spec

  • Update:


    Pipercross Luftfilter verbaut
    NGK Zündkerzen verbaut
    NGK Zündspulen verbaut
    Batterie erneuert


    Der WInter kann kommen


    PS: Hat jemand Winterräder?^^

  • Sauber und wie sieht er momentan aus :P hau mal Bilder rein :P :thumbup:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Bilder mache ich beim EInbau des KW.


    Vorher nachher usw.


    Sonst hat sich glaub ich nichts verändert seit einiger Zeit.....er hat ja alles...

  • Bilder mache ich beim EInbau des KW.


    Vorher nachher usw.


    Sonst hat sich glaub ich nichts verändert seit einiger Zeit.....er hat ja alles...

    Das KW hab ich seit gestern drin und ist die perfekte Wahl für den Alltag finde ich. Tief, aber noch komfortabel.
    Viel Spaß damit! :thumbup:

  • KW ist seit Montag drin.....perfekt.
    Bilder folgen.


    Seit Dienstag sind neue einspritzventile drin, ansaugrohr, klappen der Ventile, Ventile gereinigt, Ölwechsel......die Karre läuft wieder auf 150% Leistung und schnurrt......wuuuuhhhh :love:

  • Ach jungs, was soll ich sagen. Ich sehe gerade dass meine Fahrzeugvorstellung nun bald 9 Jahre alt ist.
    Den US GTI fahre ich tatsächlich immernoch. Geändert hat sich nicht mehr viel ausser der Kilome...pardon Meilenstand.


    Das KW V1 hat mittlerweile schon 3 neue Dämpfer vorne da diese den Geist aufgegeben haben (hätte nicht gedacht dass KW so schlechte Qualität hat und sich bei Garantiefällen so quer stellt), die 20 Zoll Rotor haben mittlerweile neue Gummis drauf, achja, das Lenkrad ist nun Alcantara, der GTI hat nun auch Österreich, Schweiz und Liechtenstein kennengelernt....


    Und weil es so schön ist anbei nochmal ein paar Bilder vom IST Zustand


    DJI_0008.jpgIMG_4635.JPGIMG_3643.jpgIMG_4642.JPG

  • Schöne Bilder, Rotor passen beim G5 immer gut :)

    (hätte nicht gedacht dass KW so schlechte Qualität hat und sich bei Garantiefällen so quer stellt)

    Liegt vielleicht daran, dass das V1 Alko Dämpfer hat und erst ab dem V2 die besseren KW Dämpfer verbaut werden. Mit der Garantie ist natürlich ne Miese Sache :thumbdown:

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke für die netten Worte :love:
    Mittlerweile liege ich bei 111.000 meilen.


    Boffboff: oh das wusste ich nicht mit den Dämpfern. Aber egal ob V1 oder V2 hätte ich mir da mehr Kundenservice bei KW gewünscht und auch beim KW Performance Partner. ich war kurz davor zu sagen "raus damit und ein H&R rein".
    Selbst bei meinem alten schwarzen Golf war zuletzt ein FK Fahrwerk drin und das hat mir garkeine Probleme gemacht.
    Ach übrigens...der sah kurz vor seinem Verkauf so aus:
    IMG_0030.JPGIMG_0692.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!