Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • Die vom Highline wirken heller, aber die GTI LED wirken noch heller.

    Gruß Christian

  • Kommt vielleicht auch auf die Wagenfarbe an, bei dem weiß sehen die helleren fast besser aus. Bei nem dunkelblau oder schwarz natürlich die dunkleren. PS. ist das normal das beim 6er die Haiflosse nicht in Wagenfarbe ist?

  • Kommt vielleicht auch auf die Wagenfarbe an, bei dem weiß sehen die helleren fast besser aus. Bei nem dunkelblau oder schwarz natürlich die dunkleren. PS. ist das normal das beim 6er die Haiflosse nicht in Wagenfarbe ist?


    Solange dein Auto nicht Uni-Schwarz ist, schon ^^


    Mit den Farben hast auf jeden Fall recht... Die Dunklen den Dunklen ^^

  • ist das normal das beim 6er die Haiflosse nicht in Wagenfarbe ist?


    Solange dein Auto nicht Uni-Schwarz ist, schon


    Musste grad spontan lachen :D der war net schlecht :D

  • ich habe auch interesse allerdings wie sieht es aus mit dem fehler in der MFA und die standlicht geschichte?


    Und ab März kommen doch LED´s die man ohne dapter anschliessen kann!!!

  • Ab März das sind dann die oben rechts im Bild, die hellen. Die dunklen wirds für den Preis zu 329€ nicht geben.

    Gruß Christian

  • Ab März das sind dann die oben rechts im Bild, die hellen. Die dunklen wirds für den Preis zu 329€ nicht geben.


    das ist mir schon klar! allerdings kein Codiere ,Fehler oder sonstige geschichten nicht mal adapter werden benötigt und bei geöffneter klapper gehen die inneren Leuchten aus! das alles muss man bei den R LED leuchten in kauf nehmen.

  • das ist mir schon klar! allerdings kein Codiere ,Fehler oder sonstige geschichten nicht mal adapter werden benötigt und bei geöffneter klapper gehen die inneren Leuchten aus! das alles muss man bei den R LED leuchten in kauf nehmen.

    Dafür fährt man mit den R-Rückleuchten mal mindestens 5-10 km/h schneller auf der Autobahn! Und Duelle an der Ampel gewinnt man damit sowieso.
    :rolleyes: :whistling:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dafür fährt man mit den R-Rückleuchten mal mindestens 5-10 km/h schneller auf der Autobahn! Und Duelle an der Ampel gewinnt man damit sowieso.
    :rolleyes: :whistling:


    Golf, mal Fortbewegungsmittel, mal Hobby, mal Sucht



    (... aber niemals etwas besonderes)


  • das ist mir schon klar! allerdings kein Codiere ,Fehler oder sonstige geschichten nicht mal adapter werden benötigt und bei geöffneter klapper gehen die inneren Leuchten aus! das alles muss man bei den R LED leuchten in kauf nehmen.



    Sobald es im März ein Nachrüst LED-Set von VW inkl. Adapter gibt, das keine Fehlermeldung mehr verursacht (vermutlich durch eingebauten Widerstand) kann man wohl davon ausgehen dass kurze Zeit später Kufatec und Co. ihre Adapter entsprechend anpassen. Und damit sollte das Thema erledigt sein.


    Alles andere ist nur Panikmache. VW wird sicherlich kein Original-Nachrüstkit unter eigenem Namen verkaufen wenn dadurch nach dem Einbau Fehlermeldungen angezeigt werden. Die Nachrüst LED von VW werden einfach Plug&Play zu ersetzen sein. Bin ich mir 100% sicher. Die ganzen Fehlermeldungen etc. sind ja jetzt nur aufgetreten aufgrund der Ungedult der Leute.


    Keep it cool. ;)

  • Sobald es im März ein Nachrüst LED-Set von VW inkl. Adapter gibt, das keine Fehlermeldung mehr verursacht (vermutlich durch eingebauten Widerstand) kann man wohl davon ausgehen dass kurze Zeit später Kufatec und Co. ihre Adapter entsprechend anpassen. Und damit sollte das Thema erledigt sein.


    Alles andere ist nur Panikmache. VW wird sicherlich kein Original-Nachrüstkit unter eigenem Namen verkaufen wenn dadurch nach dem Einbau Fehlermeldungen angezeigt werden. Die Nachrüst LED von VW werden einfach Plug&Play zu ersetzen sein. Bin ich mir 100% sicher. Die ganzen Fehlermeldungen etc. sind ja jetzt nur aufgetreten aufgrund der Ungedult der Leute.


    Keep it cool. ;)


    Dann warten wir eben noch, bis das Problemchen sich gelöst hat ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!