Vorstellung meines IVers und mir.

  • also die normalen GTI/TDI Rückleuchten habe ich ja hier ....

  • Schönen guten Abend schöne Vorstellung haste da gemacht.
    Die normalen Rüllis GTi/TDi sind erstmal besser wie ich finde ich.
    Sieht vllt Anfang recht Serie aus aber später wenn du etwas mehr gemacht hast alle mal besser. :thumbup:
    Ich habe die Erfahrungen auch gemacht und am Ende kehrt zum OEM Style zurück. :thumbup:

  • denn mach schnell die oem ran vorerst und spar auf us gtis denn passt des schon :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hallo und Willkommen im Forum. :)
    Zu deinem Auto: Basis ist gut. Erstmal Zierleisten Lacken und den Style den du im Kopf hast umsetzen. Dir muss der Wagen gefallen.
    :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • jo ich denk ich werd wenn ich zeit habe erst mal die oem GTI/TDI Rüllis nei machen und wenn dann wieder genug geld da ist die us

  • Erstmal herlich willkommen
    Fang nicht an erst die GTi und dann nochmal umbauen mach es gleich so wie es eigentlich sein soll da hast du am Ende mehr von und meistens kostet ein Umbau nach dem anderen noch mehr Geld
    Und so krass sind ja die Preisunterschiede auch nicht :D

  • Erstmal herlich willkommen
    Fang nicht an erst die GTi und dann nochmal umbauen mach es gleich so wie es eigentlich sein soll da hast du am Ende mehr von und meistens kostet ein Umbau nach dem anderen noch mehr Geld
    Und so krass sind ja die Preisunterschiede auch nicht :D


    Aber wenn er die OEM Leuchten noch zu Hause hat kostet es ihn ja nix.
    Ausser 10 Minuten Arbeit ;)


    Grüssle sven

  • ja da hast du recht die auszutauschen ist ja schnell gemacht

  • An alle ,


    wollte euch mal fragen was ihr beim selber lakieren bei perleffekt lacken für einen klarlack verwendet ????, Da der klarlack von VW Ja meiner meinung nach nicht wirklich was bringt .


    schreibt bitte mal eure vorschläge ist wichtig . danke schon mal im vorraus!!

  • herzlich willkommen im Forum auch von mir !!!
    wie groß is die Felge ??
    Pläne hören sich gut an !!!
    Kann leider keine Bilder sehen !!
    lg R-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • ich bitte dich an die regeln zuhalten und vermeide bitte doppelposts des erspart den von golf 4 . de ne menge arbeit danke dir :)


    zu deiner geschichte wegen dem lack warum willste dein auto in pearleffekt lacken der lack war gestern wenn du gerade lacke meinste die so von blau in lila wechseln etc . spar des geld lieber und hol dir dafür us rüllis oder ähnliches :) trotzdem weiterhin viel spass beim verändern



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ich glaube es wurde was flasch verstanden mit der sache vom klarlack ich meinte nur das mein auto hat die farbe Bightgreen Perleffekt (LC6M) und da ist ja klarlack über dem normalen lack und ich wollte nur wissen da ich meine zierleisten evtl selber lacken möchte und deswegen wollte ich wissen was da der beste klarlack zum sprühen aus der dose wäre da der von VW nicht wirklich was bringt und i.was zum glänzen bringt ... bitte um antworten.


    Edit wegen Doppelpost


    bräuchte nochmal hilfe und zwar ist heute mein grill ohne emblem futsch gegangen fahre momentan wieder mit dem oem rum und zwar möchte ich wieder einen grill ohne emblem so wie ich vorher hatte am besten nen 3 rippen der die mulde in der stoßi verdeckt was könnt ihr mir empfehlen also mein alter war ein JOM und war total unzufrieden passgenauigkeit total grausam bitte um tipps .


    danke schon mal im vorraus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • also das lacken mit sprühdose würde ich defenetiv sein lassen!
    Das wird nichts. Wird nur orangen haut geben :thumbdown:
    Der lacker macht wenigstens ordentliche arbeit.
    Zu dem grill kann ich dir leider nicht helfen.
    Hatte selber mal den jom drinne aber mittlerweile fahre ich wieder oem mit schwarzem emblem.
    Schaut 1000x besser aus :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!