climatronic ohne funktion

  • hi wie schon oben gesagt ist meine climatronic aus meinem golf 4 platt die sagt nix mehr hat nicht mal licht. also habe ich das bedienteil getauscht ---> auch nix dann sicherrungen_ auch nix was kann das noch sein ? es ist zurzeit ganz schön kalt ohne heizung bitte um schnelle hilfe

  • hey, ja sicherungen sagtest du , hat du alle, alle relais auch nachgeschaut? steckverbindungen/anschlüsse/kabel?? fehler ausgelesen?


    ist ja nen wurm drin:P^^

  • wenn du die relais vorne im motorraum meinst ja die hab ich auch angegukt. kann sein das die climatronic kaputt gegangen ist weil wir meinen auspuff geschweisthaben und die bat. net abgeklemmt haben. fehler hab ich bei ner werkstatt auslesen lassen aber da gabs nix genaues weil der nur so nen altes auslese ding hatte da stand was von fa30 oder so unbekannterfehler und beim freundlichen von vw der wollte mir fürs auslesen nen termin nächste woche geben nett oder. es leuchtet ja nicht mal die anzeige der klima nix also muss irgend wo der saft fehlen ??

  • hmm ok das mit dem schweißen und die batterie nih abklemmen ist naja ich sag bessa nix dazu^^
    kann aber der grund sein^^ also wenn du scho ndurchgemessen hast, und du sagst kein saft drauf, kann des vllt uch von der steuereinheit kommen---geh ich mal strak von aus^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!