Gewindefahrwerk

  • Servus


    Also ich habe ein Problem,ich möchte mir nen Gewindefahrwerk für mein A4 cabrio holen und bin noch unentschlossen.


    Hatte vor das H&R in der tiefen Version zu holen,nur kann mir keiner so recht sagen wie Tief der Wagen in der höchsten Einstellung ist.Ich will vorerst 8x18 fahren.


    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Normale oder Tiefe Version?


    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Einmal editiert, zuletzt von 8H-Tony ()

  • Für dein Auto gibt es nur eine Version vom H&R Monotube (musst bzw. kannst dich also gar nicht zwischen normal und tief entscheiden).


    Artikelnummer 29310-1


    Tieferleg. VA ab 30 mm, Tieferleg. VA bis 70 mm, Tieferleg. HA ab 30 mm, Tieferleg. HA bis 60 mm


    Gutachten = http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12010/1468/29310.PDF

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich weiß von einer tiefen Version....gibt ja nen paar die damit fahren!

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Wäre mal interessant woher die Leute da haben bzw ob evtl das ganze seitens H&R einfach eingestellt wurde. Weil wenn man auch auf der H&R Homepage schaut gibts für den 8H nur ein Gewindefahrwerk und das hat dne Verstellbereich wie von Alex gepostet.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Na dann muss ich es ja geträumt haben :thumbup:




    Zahlreiche Sonderausführungen sind lieferbar. Hierzu zählen besonders tiefe Ausführungen, Fahrwerke mit Dämpfkraftverstellung, Clubsport Fahrwerke, Rennfahrwerke (Link) und Aluminium Gewindefahrwerke (Link).

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Es hat hier grad niemand gesagt das du träumst. Nur trotzdem wäre es durchaus möglich das H&R die Poduktion dafür eingestellt hat. Klar..ne Sonderanfertigung ohne TÜV ist durchaus bestellbar. Nur wie du halt auch selbst im Prduktfinder sehen kannst wird nur 1 Gewindefahrwerk aus dme normalen Programm für dien Fahrzeug angeboten ;)
    Bei ner Sonderanfertigung wärs am einfachsten dirket bei H&R anzurufen und zu fragen was die Mindesttieferlegung ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Irgendwie komm ich hier net weiter...ich wollte nicht wissen ob H&R das Gewinde anbietet oder ähnliches. Ich weiß das es das Gewinde in der Tiefen Version mit Gutachten gibt.Es wird von H&R auf wunsch angefertigt!


    Aber das wollte ich ja net wissen!


    Was ich wissen wollte war "Hatte vor das H&R in der tiefen Version zu holen,nur kann mir keiner so recht sagen wie Tief der Wagen in der höchsten Einstellung ist"


    Es hätte ja sein können das jemand hier mit der Tiefen Version fährt ,und mir paar Infos zur meiner Frage gibt!


    Gruß

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Hey Toni,
    also wenn mich nicht alles täuscht sind die Fahrwerke schon im höchsten Modus sehr tief. Aber sicher bin ich mir auch nicht ganz. Frag doch mal gepfeffert.com nach ich denke mal der kann dir helfen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko


    Dem Herrn Pfeffer hab ich schon ne Mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen! Wenn das Fahrwerk in der höchsten Stellung mit dem Reifen bei 8x18 abschließen würde, wäre das ok.


    Gruß

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Aus ´em Bauch raus würde ich sagen das das wohl passen sollte...
    Kannst über H&R direkt nichts rausbekommen?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich werde dort am Montag mal anrufen,hatte es gestern probiert aber da war keiner mehr da. Ich hoffe das ich bald bescheid bekomme,die Kiste muss Tiefer :D

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Ich werde dort am Montag mal anrufen,hatte es gestern probiert aber da war keiner mehr da. Ich hoffe das ich bald bescheid bekomme,die Kiste muss Tiefer :D


    Yes, Let´s Rock 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Was ich wissen wollte war "Hatte vor das H&R in der tiefen Version zu holen,nur kann mir keiner so recht sagen wie Tief der Wagen in der höchsten Einstellung ist"


    Es hätte ja sein können das jemand hier mit der Tiefen Version fährt ,und mir paar Infos zur meiner Frage gibt!


    Das liegt ganz sicher daran das hier keiner dein Wagenmodell fährt und Gewindefahrwerke bei unterschiedlichen Fahrzeugen natürlich auch unterschiedlich tief kommen, sprich wir hier nicht verallgemeinern können bzw. wollen, ich hoffe du verstehst das.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast du nicht mal dran gedacht im Audi Forum rumzuhorchen? Bei Tuningmessen sieht man ja genügend tiefe Audis aber die werden sich sicher im Audi Forum rumtummeln. Da gibts doch bestimmt auch Forenhändler die dann Erfahrungen haben.


    Grüße Thomas

  • Die Antwort von gepfeffert.com...
    anschalg oben müsste 4-5cm tieferlegung sein und dann hast noch 5cm restgewinde.


    normal ist es möglich mit der originalbereifung in der tiefe zu fahren.

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!