Kabelbelegung FFB

  • Welche Kabelfarben haben denn die Kabel für ZV auf, Zentralverriegelung zu und Masse?? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

  • Das ist wie so eine Sache...
    Bei einem Komfortsystem läuft das ab dem Türsteuergerät alles über ein CAN.
    Bis zum TSG sind das bei einem 2000 Modell dann grün/rot & gelb/grün.


    Masse ist braun.

  • Ich habe einen Golf IV Baujahr 10/2002. Was ist ein CAN und wie kann ich die richtigen Kabel finden??

  • ist bei einem 98er 4er die ZV über masse geschaltet und kommen die steuerfarben die michael genannt hat dann auch hin???


    wie kann ich das am besten messen?


    danke schonmal :)

  • das würde mich auch mal interessieren.
    habe soweit meine nachrüst ffb angeklemmt das es auf und zu geht aber nur solang die tür offen ist .. schließe ich die tür geht das abschließen .. aber auf fehlanzeige .. auch die LED leuchtet nicht ..

  • Jungens!


    SUCHFUNKTION!!!!


    Das wurde schon echt mindestens 104647265452874 mal besprochen!


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!