R32 vs. Jubi GTI

  • Hi,
    ich hatte ja schonmal gefragt aber muss jetzt halt nochmal fragen :D
    Welche Felgen gefallen euch besser die OZ Aristo vom R32 oder die BBS vom Jubi GTI??


    so long

  • Am normalen Golf gefallen mir die BBS besser.
    Am R32 die OZ Aristo.


    Ich find den R32 so gut wie er ist, mit den Nachrüstfelgen gefällt er mir irgendwie nicht mehr so.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • sind eigentlich die bbs auf dem r32 erlaubt wegen der tragkraft der Felge und so?

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • Hmm.. weder noch... sind beide nedd garade "Schönheiten" :rolleyes:


    BTW: Wie wörs eigentlich mal mit ner ordentlichen überschreift ?( Hie rmuss man echt in 80 % der Threads erst mal lesen, bis man weiss worums geht.. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Auf alle Fälle die BBS


    Die OZ allerhöchstens fürn Winter, da fällt die Radkappenoptik nicht so auf :D


    Aber muß jeder selbst für sich entscheiden :))

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Find die BBS auch besser, hab sie mir diesen Winter gekauft. *Freu*


    Glaube die BBS gewinnen das Rennen...


    MfG Black Beauty

  • bbs, aber am r32 die aristo, weil sie größer wirken und sportlichen, rennmäßiger aussehen

  • Also ich finde die Aristos um weiten besser als die Jubi Felgen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

  • OZ, am besten die superturismo, aber die Aristo sind auch nciht schlecht...


    auch wenn ich mit der meinung sehr einsam seien dürfte... :P

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Guter Geschmack ?(:D


    Genau so siehts aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!