Kilometerstand bei Neuwagen ?

  • Hallo,


    wollte mal wissen, wie es mit dem Kilometerstand bei Neuwagen steht..
    Wenn man doch einen Neuwagen z. B. in Wolfsburg abholt, und die Zündung anmacht, was steht dann auf dem Kilomterstand ?
    0 KM ? Oder 7-8 KM ? Weil die Neuwagen ja durch Tests gezogen werden, und zum Abholplatz gefahren werden ?


    Gruß

  • Da fällt der Kick also doch weg, wenn man drinsitzt und nicht nur 0'en sieht :D

  • Ich weiß nicht mehr, ob es so war. Aber ich glaube eine 0 wirst du sehen. Und das ist dein Tank =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ich weiß nicht mehr, ob es so war. Aber ich glaube eine 0 wirst du sehen. Und das ist dein Tank =)


    Ist gar kein Sprit drin oder ist es auf Reserve ?


    Gruß

  • Ok, Reserve, aber unterste Möglichkeit[bis zur nächsten Tanke halt]. Ist doch fast null ;)


    Ohne Sprit wär lustig. Einfach mal trocken starten, vorher noch Öl rauslassen, dann kann man wenigstens noch in der Autostadt was bemängeln ;(

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • mein rocco hatte bei der abholung in WOB stolze 27 km drauf.....hab vergessen zu fragen warum es viel ist :D

  • also wir waren fast nie unter 15 KM. Das lag daran dass unser Neuwagenlager 2 Ortschaften weiter lag. Nur wenn der LKW mal direkt vor dem Geschäft gehalten hat hatten wir 4-8.


    Bei den Neuwagen im Lager mussten wir eine kleine Strecke fahren und der Sprit hat immer gehalten :thumbup: Reichweite bei MFA trotzdem immer "0" :P

  • mein rocco hatte bei der abholung in WOB stolze 27 km drauf.....hab vergessen zu fragen warum es viel ist :D


    Da wollte aber jemand deinen Rocco nicht einfach so gehen lassen :whistling::D

  • mein rocco hatte bei der abholung in WOB stolze 27 km drauf.....hab vergessen zu fragen warum es viel ist :D


    Mein GTI auch :(
    Hab ich aber erst am Weg raus gemerkt das Tages-KM und gesamt nicht zusammenpasst...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!