Scheinwerferreinigungskappen unterschiedlich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerferreinigungskappen unterschiedlich?

      Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Schweinwerferreinigungskappen vom R32 und von der original Stoßstange unterschiedlich sind?

      Frage dies, weil ich mir eine R32 Stoßstange im Nachbau gekauft habe und mir versichert wurde, dass sie die originale Form besitzt.

      Zudem möchte ich auch gleich noch vor der Stoßstange FK warnen die passt nicht wirklich gut und man muss noch viel anpassen.
      Vielleicht lade ich später dazu mal Bilder hoch.

      EDIT
      Hier mal die Bilder


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichB... ()

    • Bei mir stehen die aber unten über also entweder gibt es zwei verschiedene Kappen oder die Stoßstange ist nicht wie vom Verkäufer angegeben mit original Abmaßen.

    • Also ich hatte mir Anfang letzten Jahres auch ein Nachbau der R32 Stoßstange gekauft gehabt.Und auch das gleiche feststellen müssen.

      Es gibt halt nichts über Original oder als Alternative SRS und die bekommst beim Alex sogar billiger :thumbsup:

      Denn die Form bei den Nachbauten ist eher kantig und die Originale ist etwas abgerundet.

    • Hinten hab ich die vom Alex drauf, vorne möchte ich keine aus GFK haben.

      Was genau hast du denn jetzt festgestellt?

      Es gibt doch laut dem Post über dir zwei verschiedene Abdeckkappen, d.h. du hättest dir nur die vom R32 kaufen müssen ?(

    • Bei mir standen die auch ziemlich ab.Und jetzt hab ich die verkauft und mir eine Originale geholt bzw. werde sie morgen holen.Ist die von der Black-Bitch und mal sehen ob die da passen.Gebe dir dann bescheid !!
      Aber die Abbmaße passen auf keinen fall zu der Originalen.