DD`s schwarzer Sportline

  • Hallo!


    Ich bin schon seit einer ganzen Zeit hier im Forum angemeldet und habe bis vor einem Jahr einen silbernen Golf 4 gefahren (OEM tuning, 18 MAM S-Line, KW Var1)
    Dann bin ich auf den schwarzen G5 Sportline TDI umgestiegen.
    Es stand eine ganze Weile im Raum, den Wagen gegen einen GTI oder Volvo C30 mit Bodykit zu tauschen. Vor kurzem hat es sich dann aber ergeben, dass diese Überlegungnen hinfällig geworden sind, da ich den Diesel derzeit noch recht günstig (bin Informatikstudent) fahren kann.


    Deshalb bin ich seit ca einem Monat voll im Fieber und lern die Foren wieder auswendig ^^


    Fahrzeug:


    Golf V 2.0 TDI (140PS) - Sportline


    Aktuell:


    - Sportline Interieur Paket (Farbe: Anthrazit / Anthrazit)
    - GRA
    - 3 Speichen Lederlenkrad
    - Sportsitze vorn
    - Ambiente Beleuchtung
    - RCD 300 mit Line In
    - Brodit Proclip mit iPhone Halterung
    - Climatronic
    - VW Sportline Fahrwerk -15mm
    - R-Line Lenkrad Clip
    - RCD 300 mit Line In für iPhone
    - Brodit ProClip mit passender Halterung für iPhone 3G


    Nachträglich Codiert:


    - Standlichtblinker
    - Auto-lock/-unlock



    In Planung:


    div. R-Line Teile (innen/außen)
    Felgen: Detroit 18" oder was von BBS in 18" (done)
    Front/Heck: Individual oder was vom GTI
    Innen: Kleinigkeiten wie Schaltknauf, schöne Fußmatten fürn Sommer etc.
    Eibach oder H&R 30/30 Federn (akut)






     [Blockierte Grafik: http://the-root.de/DD/GolfV/Erster%20Tag%20mit%20Felgen/IMG_6083.jpg
     [Blockierte Grafik: http://the-root.de/DD/GolfV/Nite%20Shoots/IMG_6016.jpg
     [Blockierte Grafik: http://the-root.de/DD/GolfV/Erster%20Tag%20mit%20Felgen/IMG_6059.jpg
     [Blockierte Grafik: http://the-root.de/DD/GolfV/Erster%20Tag%20mit%20Felgen/IMG_6086.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Absinthkind ()