Rückkehr zu VW :-) Mein Passat 3C

  • So Felgen hab ich nun auch erstmal sind zwar nicht die die ich wollte aber ist auch ok , da familäre ändereungen anstehen :)
    Naja aber wenn alles Klappt kommt er am Samstag Tiefer dann gibts Pics mit allem drum und drann
    Achja nen Pfeffer Grill hat er mittlerweile auch noch spendiert bekommen
    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/7893/sn850344.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/6074/sn850346.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/2927/sn850347.th.jpg]
    Nicht erschrecken ist nicht großartig gewaschen :) Lohnt nicht bei dem Wetter

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • fehlt noch ein Mercedes Stern auf der Motorhaube!!! :D

  • Sehr cooler Passat, gefällt mir richtig gut :thumbup: Vorallem die Farbe finde ich auf nem Passat sehr geil. Und auch die Innenausstattung ist sehr schick :thumbup:


    Was ist es denn jetzt für ein Fahrwerk geworden? Und ein paar Info´s zu den Rädern wären auch nicht schlecht ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schick dein Passat! :thumbup:
    Komplet schwarze felgen wären jetzt nichts für mich, aber ist ja Geschmackssache. :)


    Wollte unseren auch erst unbedingt dem Boden näher bringen, bin aber mittlerweile so ziemlich davon abgekommen,
    er soll ja schliesslich für den Urlaub und Fahrten zur Verwandschaft gut beladen werden, und da is, denk ich mal,
    tiefer legen nicht unbedingt fördernd für den Komfort bzw für das beladen... :S


    Ach ja, die Farbe ist wirklich sehr sehr schick, kann ich nur zustimmen! :D



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • zum fahrwerk , es sind 50/40er KAW Federn geworden . fahrkomfort ist aber noch voll erhalten nahezu wie beim Original, ein Gewinde ist nicht mehr in Frage gekommen da ich nicht mehr auf Komfort verzichten will.


    Von der Tiefer her finde ich es super, hab bis jetzt noch nicht einmal irgendwo aufgesessen,


    Die Felgen sind erstmal halt so da wollt zwar andere aber nu hab ich sie am Bein *fg*
    Sind 8x18 et 35 Xtra Callisto mit 225/40 r18 für den ersten Sommer sind sie ausreichend und ich finde für "nur" 18er wirken sie ganz gut

  • Na ich find 18" langt vollkommen aus, 19" sieht zwar wirklich super auf nem 3C aus, vor allem wenn er tiefer ist, aber wie schon erwähnt,
    meiner Meinung nach ist 18" genau das Ideal!
    Wie gesagt, meine Meinung! ;)


    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • stehen dem Passat super, bzgl. der platten muss ich mal schauen. Hab normal ne ganze menge daheim... Was brauchsten?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht super aus den Passat!
    Die Felgen kommen auch, trotz der Farbe, super rüber. :)

  • Sieht echt gut aus mit den Felgen.Die hatte ich letztes Jahr auch gefahren,nur von nem anderen Hersteller.
    Falls du noch auf Mercedes wechseln willst dann hau mal ne PN rüber :D

  • so 10er Platten dürften hinten evtl passen :) wollt das halt auch gern vorher mal testen :)


    aber nur hinten , hoffe das er vorne sich noch etwas senkt.



    @Ben
    ne lass mal das ist so schon fürs erste ok *fg* aber nix für ungut

  • muss mal schauen was ich noch über habe wenn ich morgen meine BBS auf den Passat gemacht habe...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So :) gab mal was neues am Passat :) ne R-Line Lippe und ja nun doch ein Gewindefahrwerk :) konnte es net lassen, da meine Dämpfer nachgelassen haben gabs dann die komplette Erneuerung.


    Bilder mach ich aber erst im Frühjahr oder wenn ich das nächste mal zum Waschen komme :)

  • könnte mir einer mal auf die Schnelle Carmani 2 Felgen aufs Auto faken? :)
    oder lieber meine jetzigen behalten ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!