Suche TN Blende MAL

  • Hey Leute,
    suche Tn für das Teil auf dem Bild hier !


    Danke für die Mühe im Vorraus!
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ak222 ()

  • Moin!


    Brauchste das Teil komplett oder nur den Rahmen? Hier mal die Einzelteile davon:


    Rahmen anthrazit: 1K0 863 289 C 71N - 49,21 EUR
    Getränkehalter: 1K0 862 532 G 32,67 EUR
    Deckel f. Getränkehalter anthrazit: 1K0 862 543 E 71N - 10,35 EUR
    Frischluftausströmer hinten: 1K0 819 203 A 71N - 36,77 EUR


    Gruss Markus

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Und genau das Teil such ich dann mal mit. Also das markierte mit den Luftausströmern. Brauch ich dafür nur den Frischluftausströmer oder zusätzlich noch Rahmen?
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100221/temp/p4lhyodt.jpg]


    Das hier sind übrigens die Farbcodes, falls du die noch brauchst: 71N anthrazit, 3U6 artgrey, 7G8 purebeige

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Teilenummern hab ich alle in Post 2 geschrieben.
    Den Rahmen und die Frischluftausströmer gibts auch einzeln. Musste halt gucken, was du brauchst.


    Gruss Markus

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Wir reden grad aneinander vorbei =) Die TN hab ich natürlich gesehen. Nur ich weiß gerade nicht, was was ist.


    Frischluftausströmer sind nur die Düsen?


    Und mit Rahmen ist in meinem Bild das Teil hinten rechts gemeint oder das Teil vorne links mit dem Pfeil? Hab halt gerade mit den Bezeichnungen die Probleme. Hab ein bißchen Nachsicht :)


    Ich hab die MAL gebraucht gekauft und leider ist bei den Ausströmer eine Lamelle an einer Seite gerissen und bei dem Rahmen, der hinten an die MAL drangesteckt wird ein Halteclip gebrochen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Habe leider vergessen dazu zu schreiben, dass ich dieses komische dunkle grau Brauche,aus den frühen Baujahren, oder heißt das Anthrazit?

  • Schau mal auf mein Foto, das ist anthrazit. Das ist auch eigentlich das normale Plastik, was verbaut wurde.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ja, genau das Brauche ich! Danke!!

  • @ Emerald287
    Sorry, falls wir aneinander vorbei geredet haben...


    Also mit "Rahmen" ist das Teil vorne links auf deinem Bild gemeint (mit dem roten Pfeil). Quasi das Teil, wo der Getränkehalter reinkommt.
    Der "Frischluftausströmer" ist nur die Düsen. Jenes Teil, welches auf deinem Bild noch im Rahmen drin steckt.


    Zum besseren Verständnis kann ich dir aber gerne morgen 'ne Explosionszeichnung schicken :)


    Gruss Markus

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Genau das wollte wissen, damit ich nicht anfange das Falsche zu bestellen. Danke schön. Die Explosionszeichnung brauch ich nicht mehr,

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!