HILFE! Suche Bilder von montierter Heckschürze "SOFT"

  • Hallo Leutz,


    sry, wenn ich was falsch machen sollte beim Topic aufmachen oder so, aber ich habe mich heute erst angemeldet hier.
    Muss echt sagen, dass es ein geiles Forum ist
    :thumbup: ^^


    Aber jetzt zum Thema:


    Diese Stoßstange ist es:
    http://www.germanycartuning.de…1e2413dc07dc98e35a203.jpg


    Ich habe den Verkäufer gefragt, ob er mir ein paar Bilder zukommen lassen kann, leider hat er keine, weil diese hecks erst nach Bestellung gefertigt werden. Dann hab ich Ihm klar gemacht, dass ich anhand solcher Grafikbilder wirklich nicht bestellen kann. Dann kam doch ein Bild...
    leider wieder so ein grafik pic, das wahrscheinlich mit irgendweinem designprogramm erstellt wurde "oh man
    :cursing:


    Ich habe auch hier im Forum keine Mitglieder gefunden, die die montiert haben bzw. hatten. Wenn man das Bild so anguckt ist schwer zu erkennen, ob das in der Mitte ein Diffusor ist oder nicht, was meint Ihr? Meine Endschalldämpfervon ZENDER (2 st.) sind mittig ausgerichtet und das würde echt gut passen mit dieser Stoßstange.


    Danke vorab^^ für eure HILFE

  • Was du machen könntest, um das Ding montiert zu sehen:


    Mach ein Bild von deinem Heck, geh in den Fakebereich, poste beide Bilder dort und lass sie dir auf deinen Wagen faken. Das sieht dann fast wie echt aus. Ich glaube hier gibts keinen, der das Ding hat. Und ich schätze es werden noch einige kommen, die dir davon abraten. Nicht-OEM Sachen sind meistens nicht 100% passgenau und aus billigem Kunststoff, der relativ schnell bricht.


    Das wäre jetz mein Vorschlag.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Also mal vorneweg, bitte kauf dir nicht eine solche Stoßstange - die Spaltmaße und die Passgenauigkeit sind meistens unter aller sau :(


    Wenn du ein paar Anreize brauchst, dann schau doch mal hier in den Thread rein: https://www.meingolf.de/52175-…%A4tze-sch%C3%BCrzen.html


    Und wenn deine Endrohre mittig sind könnten die eventuell ins .:R32 Heck passen.


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • oh man. aber danke für euren rat... ich werde wahrscheinlich die finger davon lassen. aber preislich gesehen müsste das doch eigent. gute qualität sein... egal...


    was haltet ihr hiervon?
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/9637/p1010078tr1nc2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/i/p1010078tr1nc2.jpg/]

  • Wenn du erst etwas länger hier bist wirst du feststellen, die die große Mehrzahl der User hier nicht viel für diese Krawall-Tuning-Umbauten übrig haben.

  • oh man. aber danke für euren rat... ich werde wahrscheinlich die finger davon lassen. aber preislich gesehen müsste das doch eigent. gute qualität sein... egal...


    was haltet ihr hiervon?


    Gar nix. Das sind für mich die typischen Prollos vom Land. Tut mir leid, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber das ist nur meine Meinung. Den Geschmack der meisten Forumler wirst du damit wahrscheinlich nicht treffen, aber es geht immer noch um deinen Wagen, wenn dir das gefällt warum nicht. Aber wie schon erwähnt, die meisten günstigeren nicht-OEM Teile sind noch dazu von der Passgenauigkeit extrem mies.


    Wie wärs denn stattdessen mit nem R32-Heck? Oder nem GTI-Heck ohne Aussparung, den du noch bearbeitest?


    Und an dem Preis würd ich gar nix festmachen. Ich kann auch ne tolle Homepage bauen, extreme Preise nehmen, aber trotzdem Schrott verkaufen. Es ist nicht immer Gold was glänzt.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • ja stimmt. ich will ja keinen extremumbau machen. ich wollte nur euren rat hören.
    naja ich hab ja noch 1-2 wochen zeit und dann bestell ich meine ganzen teile. und noch was . gibt es diese seitenschweller wirklich nur für den gti:


    wollte die auch unbedingt haben :(
    [Blockierte Grafik: http://eurocars.files.wordpress.com/2007/07/vw_golf_v_tuning_rieger.jpg]

  • ne die dinger kannst du dir auch ganz normal an deinen golf schustern, aber es bringt doch nix.... naja wie gesagt wem es gefällt...
    das motto im forum ist und bleibt OEM in diesem bereich kannst du varieren, aber du wirst sicherlich nicht viel hilfe finden da man bei oem nicht viel anpassen und basteln muss, will heißen kauf oem und erspar dir probleme. wenn du jedoch nicht auf understatement setzen willst musst du dich mal speziell an user hier wenden, die können dir besser helfen.
    guck einfach mal in die fahrzeugvorstellung.
    oder wer mir spontan noch einfällt ist "memotec"

  • Hi


    Also ich halte von diesen Spaceshuttle Stoßstangen garnix. Sieht nur ober albern aus und ich muss immer lachen wenn ich so einen Raumschiffverschnitt rummfahren sehe.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn du erst etwas länger hier bist wirst du feststellen, die die große Mehrzahl der User hier nicht viel für diese Krawall-Tuning-Umbauten übrig haben.


    Dito. Bin auch Fan von dezentem Tuning. So extremes Zeug find ich immer weng peinlich *g*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!