Treffen Nürburgring am Karfreitag den 2.4.2010

  • Ich wäre für Treffen in Köln und dann gemeinsam hinfahren. Allerdings diesmal mit etwas mehr Abstand und einer besseren Strecke :D . Habe gestern die ganzen Steinschläge beim Putzen entdeckt. Das war echt nicht feierlich :thumbdown:

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Die Steinschläge kannst Du ja nur bekommen haben, wenn DU den Abstand nicht eingehalten hast, oder :D;):P
    Die Strecke ist bei schönem Wetter und im Sommer bestimmt klasse, aber bei den Schlaglöchern ist es mitm harten Fahrwerk echt anstrengend

  • Och ich war von dir eigentlich weit genug entfernt :) :D So ist das ja nicht. Naja das Steinschlagausbesserungsset, was ich eben bestellt habe, wirds hoffentlich richten. ;)
    Bei schönen Wetter und ordentlichen Straßen ist die Strecke auch klasse. Nach dem Winter wundert mich allerdings auch nix mehr :rolleyes:

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Geile Maschine 8o
    Ich habe die eben mal Gegoogelt. Bei der Leistung würde ich auch lieber mit der Yamaha kommen :thumbup:

  • Wir fahren die Strecke nochmal im Sommer, ohne Schlaglöcher :) Laut Stadt Adenau ist die Strecke mitte Mai fertig, habe mich bereits erkundigt!
    Würde als Kölner Treffpunkt wieder das P&R in Marsodrf vorschlagen!
    Besteht zudem Bedarf nach einen Treffunkt in Bad Münstereifel beim VW Händler?

  • Den Treffpunkt am Parkhaus finde ich auch sehr gut. :thumbup:
    Diesmal sollten wir allerdings direkt dazu sagen: "Wir treffen uns vor dem Parkhaus."
    Dann sollte ein Irrtum wie letzten Samstag ausgeschlossen sein. :thumbup:
    Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten bezüglich der Strecke. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal trocken bleibt, wenn wir nochmals dort lang fahren.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Treffpunkt P&R Köln Marsdorf (10Uhr)


    1. Ciccocgn
    2. Golf-TSI-fahrer
    3.
    4.
    5.






    Treffpunkt VW Bad Münstereifel (11 Uhr)


    1.
    2.

  • Treffpunkt P&R Köln Marsdorf (10Uhr)



    1. Ciccocgn
    2. Golf-TSI-fahrer
    3. Suki
    4.
    5.




    Treffpunkt VW Bad Münstereifel (11 Uhr)


    1.
    2.

  • Treffpunkt P&R Köln Marsdorf (10Uhr)



    1. Ciccocgn
    2. Golf-TSI-fahrer
    3. Suki
    4. Daju-V6
    5.




    Treffpunkt VW Bad Münstereifel (11 Uhr)


    1.
    2.

  • Treffpunkt P&R Köln Marsdorf (10Uhr)



    1. Ciccocgn
    2. Golf-TSI-fahrer
    3. Suki
    4. Daju-V6
    5. C0ugar



    Wenn es trocken ist, können wir gerne wieder so ne schöne Strecke fahren. :thumbup:

    Gruß Thomas


  • jup so isses. aber dir als lufti is dat doch egal ;)



    auf dem platz bin ich letztes jahr mit airride ganz oben hängengeblieben, weil die alle da so komisch geparkt haben... werd mir das dieses jahr dann wohl schenken. trotzdem viel spaß

  • Also wenn der Tom mit Airride schon aufsetzt, dann müssen wir uns was überlegen!! Kennt jemand noch einen anderen Treffplatz? Quasi Geheimtipp?

  • naja wenn ihr früh genug da seid dann müsst ihr net so weit durch aufm platz. vorne die stücke gehen noch...


    geheimtip? ja mopped :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Treffpunkt P&R Köln Marsdorf (10Uhr)



    1. Ciccocgn
    2. Golf-TSI-fahrer
    3. Suki
    4. Daju-V6
    5. C0ugar
    6. VwCult09
    7.
    8.



    Treffpunkt VW Bad Münstereifel (11 Uhr)


    1.
    2.



    Diesesmal bin ich auch wieder dabei :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!