Treffen Nürburgring am Karfreitag den 2.4.2010

  • Hallo zusammen,



    wer von euch hat interesse an einem Treffen am 2.4. am Nürburgring?


    Treffen wäre am Brünnchen. Zeitlich würde ich vorschlagen so gegen 10 Uhr je nach Wetterlage :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • werd sicher hinkommen wenns wetter passt allerdings wie jedes jahr mitm motorrad. für auto ist mir viel zu viel los da oben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das hört sich gut an ... :thumbup:


    Da wär ich dann auch dabei...
    Wetter sollte natürlich passen :!:

    Gruß Thomas

  • da ich von den skylineheinis noch nix gehört hab sag ich jetzt hier ma zu ;)


    @ kai: holen wir uns dann noch so nen einweggrill mit??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Natürlich :)


    Wir holen alles mit was in die Auto passt ;)
    Und vorallem ganz wichtig Kühltruhe, Grillsachen und Getränke :) Evtl sogar ein richtigen Grill. Müssen ma uns einfach nochmal drüber unterhalten.


    Müssen mal schaun wann wir dann losfahren. Je nach Wetter um natürlich einen bestmöglichen Platz zu ergattern :)
    Alle die, die schonmal Karfreitag da waren wissen wieso ;)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Wäre eventuell auch dabei, schade nur, dass Kaufi mit dem Motorrad fährt, sonst könnten wir schön zusammenfahren:D

  • Natürlich :)


    Wir holen alles mit was in die Auto passt ;)
    Und vorallem ganz wichtig Kühltruhe, Grillsachen und Getränke :) Evtl sogar ein richtigen Grill. Müssen ma uns einfach nochmal drüber unterhalten.


    Müssen mal schaun wann wir dann losfahren. Je nach Wetter um natürlich einen bestmöglichen Platz zu ergattern :)
    Alle die, die schonmal Karfreitag da waren wissen wieso ;)

    Das hört sich gut an...
    Dann sollten wir uns alle irgendwo vorher treffen, damit wir gemeinsam am RIng sind.

    Gruß Thomas

  • Evtl. schließe ich mich euch an :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Treffpunkt müssen wir dann schaun. Denke die meisten kommen eh über die A61 oder?


    Dann könnten wir uns an der Autobahnabfahrt zum Nürburgring treffen. Bzw da auf einem Parkplatz. Ich werde noch einen ausfindig machen und ihn dann on stellen :)


    Und für die jenigen die aus Koblenz und umgebung kommen können wir uns ja einfach an der Shell stadtauswärts auf dem Parkplatz treffen und von da aus dann gleich durchstarten :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • wollt ihr alle auf dem ring fahren oder wollt ihr da nur ein treffen veranstalten?
    Weil für son grilltreffen am ring wär ich zu haben:P


    Mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wollt ihr alle auf dem ring fahren oder wollt ihr da nur ein treffen veranstalten?
    Weil für son grilltreffen am ring wär ich zu haben:P


    Mfg alex

    Das wird ein schönes Grilltreffen.... :thumbup: un natürlich ein wenig den Autos auf dem Ring zu schaun...
    Jedoch wird von uns wahrscheinlich keiner selbst drüber fahren...Da muss man zu viel aufpassen und Angst haben.

    Gruß Thomas

  • joa dann werd ich wohl auch dabei sein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!