8*18 ET35 rundum und KW Variante 2

  • hallo zusammen.
    möchte mir die zusammen stellung holen.(thema)
    wollte da mal nach fragen ob ich dafür auch ein KW stabi brache oder passt das so?(
    die reifen sollten schön mit den radkasten abschließen und die reifen größe sollte nicht mehr als 225/40/18 sein.hab ja nur ein 1.6er ;)


    danke für die hilfe.
    gruss hotchilli

  • Hi


    den stabi brauchst du nicht umbedingt


    aber du wirst vorne ein Problem mit ET35 bekommen da der untere federteller an den keifen kommt und du den dann nicht richitg tief schrauben kannst


    cu Dash

  • oder was ist denn mit 8.5x18, ET30?
    kann mich nicht so recht entscheiden.weiss ja auch garnicht wie das so ausschaut. ;(

  • Hi


    also aussehen wird das bestimmt


    Et30 wäre schon besser


    cu Dash

  • Tij-Power


    nicht umbedingt kommt halt drauf an wie tief er will


    aber wie hotchilli schon geschirben hat will er wohl ganz gut runter und da wäre es schon ratsam


    cu Dash

  • Wer kauft sich denn ein Gewinde und dreht es dann nur auf 40mm? Für alle weiteren Tiefen ist der Stabi ohnehin vorgeschrieben.

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Wer kauft sich denn ein Gewinde und dreht es dann nur auf 40mm?


    Ich zum beispiel... Und mir reicht das so auch im moment absolut aus...

  • es geht z.b. einfach um die möglichkeit das er es runter drehen kann, wenn er möchte..


    Und n normales Fahrwerk kannst du nciht unbedingt mit nem gewinde fahrwerk vergleichen..

  • Sicher nicht, aber bei einer 40er Tiefe verstehe ich das trotzdem nicht. Wenn er es net so lassen will - gut, aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du bei zwei gleichen Fahrzeugen den Unterschied merken würdest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!