ESP schaltet bei normaler Fahrt ein

  • Hallo Leute,


    seit gestern stresst mein Golf mich tierisch. Bei normaler Fahrt und guten Strassenverhältnissen (kein schnee, matsch, eis) blinkt bei jedem beschleunigen mein Esp auf und unterbricht die Kraftübertragung , sodass das auto zu ruckeln anfängt. egal ob ich das gaspedal durchtrete oder nicht, es passiert das gleiche, meistens so zwischen 2-3.000 umdrehungen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen was es ist.


    Hab vorsorglich mal nen Werkstatttermin gemacht, allerdings erst nächsten dienstag (2.3.10).


    lg


    Lassse

    I Love my Car =]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!