GTI-Look Stoßstange

  • Hi zusammen,


    ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nicht eine dieser GTI-Look Stoßstangen für meinen kleinen 1.4er kaufen soll.


    Hier ein Besispiel eines dieser Teile: https://www.ebay.de/itm/200430041277/ (Affiliate-Link)


    natürlich wir die sofort nach Erhalt dann zum lacker gebracht, falls ich denn eine kaufen sollte =)


    soll ja schließlich auch n bisl was aussehen =D


    hat da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht? Taugen die überhaupt etwas? Vllt. hat sich jemand sogar schonmal eine montiert und hat da bilder von? wäre alles super hilfreich, wenn mir jemand da helfen könnte oder Ratschläge hat.


    Bei der SuFu finde ich leider nichts =(.


    Einen richtigen GTI kann ich mir leider nicht leisten, da ich azubi bin und nach meiner Lehre noch studieren gehe.


    Das Ding ist aus ABS-Kunststoff, von den GFK-Teilen wird ja immer abgeraten ^^


    Ich möchte nämlich meinen kleinen komplett auf GTI-Look trimmen ( quasi ein Schaf im Wolfspelz =D)


    Heck, ESD, Seitenschweller, Felgen hab ich schon alles.


    Spiegel und die ganze Sache ein paar Zentimeter tiefer an die Straße bringen muss noch :)


    Vielen Dank schonmal =)


    Gruß Ben

    Gruß


    Ben


  • SuFu = dein Freund und Helfer :
    https://www.meingolf.de/board5…-gti-sto%C3%9Fstange-ebay


    kurzes Statement von mir:
    ich bin froh auf Original front Umgebaut zu haben,also Original Front und die dazugehörigen Teile ,wie Gitter , Grill und Nsw usw etc...
    Man hat wesentlich mehr freude bei der Montage und es fallen auch keine Monströsen Spaltmaße ins Bild! Das Ganze ist zwar ein Bisschen kostenintensiver,
    aber man hat mehr freude mit!


    Gruß ;)

  • muss ich meinem Vorredner Recht geben. Dennoch kann es sein das das Teil gar nicht so schlecht ist. Probieren würde ich es dennoch nicht da du in der Bucht auch schon günstig GTI Stoßstangen bekommst.

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!