Was sind meine Siena noch Wert ?

  • Hallo,


    habe noch die originalen Felgen von meinem 2008er rumliegen^^


    Reifen haben alle 6-7 mm Profil (Michelin Pilot Primacy 225/45 R17)


    Felgen haben im Prinzip neuzustand. 2 Felgen haben keine Kratzer und 2 Felgen haben jeweils eine Stelle einen echt sehr kleinen Kratzer, man muss sie quasie schon nen paar sekunden suchen...


    Wie erwähnt handelt es sich im Siena Felgen in 17 Zoll.


    Würde gerne 19er kaufen, deswegen wollte ich mal Fragen was die wohl noch Wert sind und ob ich mir dann überhaupt 19er leisten kann xD


    Das Bild ist nicht meins, aber meine sehen genauso aus, wie neue eben. Wo soll auch der Dreck herkommen von einem Jahr^^



    Edit: Stelle natürlich noch Bilder rein sobald ich mein Handy wieder habe-.-


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/347206/5403343/04082009111-31156.jpg]

  • Servus, habe meine damals für 930 Euro verkauft. War aber auch nen sehr guter Preis den ich bekommen habe. Meine waren auch nahezu neu und ohne Mängel.
    Also ich denke 800 kannst auf jeden Fall verlangen. Sonst würd ich se lieber behalten und im Winter fahren :)


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • danke für die schnelle antwort, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet mit dem preis^^


    ich wollte se aber ehrlich gesagt auch nicht für weniger hergeben^^


    hat mich also noch bestätigt^^


    naja fürn winter habe ich schon 16" alus^^


    sobald ich bilder machen kann werde ich mein glück versuchen.


    danke !



    mfg Martin

  • Kein Ding, und viel Glück beim Verkauf. PS Hab meine bei Motor-Talk verkauft. Kannst ja auch da dein Glück probieren. Ist auf jeden Fall besser als in der Bucht!

    Golf V GTI Edition 30

  • joar, bin ja neu in der "auto sache" und deswegen erstmal nur hier angemeldet.


    ich werd mal rein schauen, aber hat ja noch nen bissl zeit. vielleicht kommt erst der auspuff und der rest, und nächstes jahr wenn ich kein motocross mehr fahre denn gleich nen bilstein UND felgen zusammen^^

  • ich könnte dir noch nen paar schöne 18zoll s-line felgen anbieten die sehn auf nem solbernen echt gut aus

  • sry traumfelgen schon gefunden^^


    19" rs4 felgen von hölzel....


    schon nach ewigen hin und her zieht es mich immerwieder zu diesen und denn werden sie es auch werden^^

  • Hi,


    also das mit dem Preis wundert mich. Mir wurde damals gesagt ich bekomm dafür nicht viel. Habe meine für 530 verkauft :(


    Wie sieht es mit Versand aus? Hätte evtl. Interesse.

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • wie schon angedeutet habe ich mich so entschieden das ich mer erstmal nen auspuff gekauft hab (noch den msd passend zum esd)


    und ich denn wohl noch damit rumfahren "muss"


    weil hab keine 600 euro über für 4 reifen für die felgen-.-


    sry. denn wohl erst nächstes jahr ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!