[Sammel- & Infothread] Außenspiegel Gläser mit LED Blinklicht?

  • Hey Leute,


    wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen zu diesen (Affiliate-Link) Spiegel Gläsern einholen.
    Wer kann etwas darüber berichten?


    Ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/blaueglaeserled120kopinxne.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/blaueglaeserled220kopirzlo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/blaueglaeserled320kopi1bwr.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/blaueglaeserled420kopi49aw.jpg]



    Danke und Grüße
    Tom



    Ist es möglich, dass ich die Bilder in einem bekannten Golf V Forum verwenden kann um über das Produkt zu diskutieren?
    ja, die Freigabe zur Verwendung von Verkaufsförderung, ohne Veränderung der Grafiken ist, bis auf Widerruf, hiermit erteilt.
    Dies bezieht sich auf die diesen angefragten Artikel betreffende Fotos.

  • Sehen auf den Bildern witzig aus. Hab se noch nicht in echt gesehen. Braucht man für so was ne Abnahme o.ä.?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich bin grad durch Zufall beim Stöbern drauf gestoßen und fand des irgendwie interessant.^^
    Werd mal den Verkäufer anschreiben und folgende Infos einholen:

    • ABE?
    • TÜV-Eintragung möglich?
    • Blendgefahr bei Nacht? Fotoaufnahmen vorhanden?

    Wenn jemand von euch noch was wissen möchte, nur rein damit, würde mich dann mit dem Verkäufer kontaktieren. ;)

  • Ich finde das schaut mal ganz Interessant aus :D werde die mir mal zum ausprobieren nächste woche bestellen :P

  • Oder gleich so :D
    Habe eben noch eine Email an den Verkäufer geschickt und auch nach einer möglichen Sammelbestellung nachgefragt. ;)


    Mal schauen was zurück kommt.

  • Oder gleich so :D
    Habe eben noch eine Email an den Verkäufer geschickt und auch nach einer möglichen Sammelbestellung nachgefragt. ;)


    Mal schauen was zurück kommt.


    Das würde mir natürlich zuvorkommen! :thumbup:


    Also ich wäre an diese AOK shopper Blinker Interessiert :D:D:D

    • Gibt es eine ABE für die Gläser?

      Zitat

      nein, es gibt keine ABE zu den Gläsern.
      Entweder man lässt eine Abnahme beim TÜV machen, oder man verwendet sie, ohne die Blinker anzuschliessen, oder einfach mit Blinkerfunktion, und es wird sicher kein Hahn danach krähen


    • Wie realistisch wäre es dann, dass der TÜV sein Segen drauf gibt?

      Zitat

      das hängt, wie immer, von der Tagesform und der Lust oder der Beziehung zum Prüfer ab.
      Da die Sicherheit damit eher gefördert wird, sollte er positiv gesonnen sein.


    • Hätten Sie Aufnahmen wie die Spiegel bei Nacht wirken? Besteht Blendgefahr den anderen Teilnehmern gegenüber?

      Zitat

      nein, das ist ausgeschlossen, so grell sind die LEDs nicht.


    • Und die letzte Frage: Sollten sich mehrere User im Forum treffen, die Interesse an den Gläsern haben, wäre in diesem Fall eine Sammelbestellung mit Rabatt möglich?

      Zitat

      das ist selbstverständlich möglich


  • die frage die sich stellt: WOZU ???
    denn man sieht ja die blinker im spiegel.... also dafür ist ja der lichtleiter komplett rumgeführt wurden.
    ich für meinen teil sehe auch am spiegel wenn ich blinke. geht euch das anders?
    aber ne nette spielerei.

  • Die LEDs sind halt n bisschen weiter innen als die Original LEDs und dadurch is der Sichtwinkel auch bisschen schlechter. Dafür leuchten die LEDs direkt nach hinten und sind sicher gut sichtbar.


    Die Frage WOZU kann man wohl zu 80% aller Tuningteile stellen ;-). Falls dir dazu die Erklärung fehlt. Tunen means individualisieren ;) und nicht so aussehen wie die 0815 Golf die von den Rentnern gefahren werden ;)



    Edit: P.S. Wer mit 4.4 Liter / 100 km fährt ist selber schuld wenn der Fahrspaß auf der Strecke bleibt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!